Freitag, 17. August 2012

Mit tiefstem Mitgefühl (1)

Aus aktuellem Anlass habe ich nun diese Stempelset eingeweiht.
Mehrere Karten sind entstanden - und diese hier wandert in die Vorratskiste.



Verwendet habe ich das Stempelset "Mit tiefstem Mitgefühl", dann Farbkarton in savanne, vanille und schwarz. Das Designerpapier "Kaffee-Kreation", ein paar Stanzen, Halbperlen, Taft-Geschenkband in schwarz und das Miniwerkzeugset (IBK S. 120).

Trotz des traurigen Anlasses meiner Karte heute - freue ich mich sehr, Fatma als neue Leserin hier begrüßen zu dürfen! Herzlich willkommen!

Be blessed,
eure katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    finde ich sehr schön, edel und geschmackvoll.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    die Karte sieht wirklich sehr edel und wundervoll aus..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    wirklich stilvolle Karte - und absolut dem Anlass entsprechend!!!

    Gerne versendet man solche Karten ja nie, aber diese ist wirklich wunderschön.

    Schönen Tag und

    glG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin,
    deine Karte finde ich auch sehr schön für so einen traurigen Anlass. Das du sie nun auch noch verwenden musstest ist natürlich nicht so schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in´s Wochenende und schicke liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin.
    Auch ich finde diese Karte sehr sehr schön! Der ausgefranste Rand passt sehr gut zum Thema, und ach das schöne Papier ist ideal dafür.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. diese Karte ist sehr edel, das gerissene Papier ein Hingucker
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Trauerkarte. Bei Trauerkarten denke ich immer " ach nee da kommt was gebasteltes nicht so gut an " Bei dieser Karte muss ich feststellen das stimmt nicht. Die kommt ganz bestimmt gut an. Sie ist sehr stilvoll und schön. Ich bin heute zum ersten mal auf diesem Blog, habe mich aber genau umgeschaut und finde deine Werke wunderschön.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Katrin, auch mir gefällt Deine Karte äußerst gut. Sie ist sehr geschmackvoll und gediegen !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Leider gibt es immer wieder mal einen traurigen Anlass. Deine Karte finde ich sehr stilvoll, für den Anlass genau richtig.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin