Montag, 20. August 2012

Jetzt wird´s wieder bunt!

Dieses Set habe ich meiner Tante zum Geburtstag geschenkt - in der Schachtel hatte sich eine selbstgemachte Badeseife versteckt.




Leider habe ich für euch auch schlechte Nachrichten: Die Stanze "Blume mit 5 Blütenblätter" (IBK S. 117) ist leider schon ausverkauft.
Lena von Stempeltisch hat sich die Mühe gemacht und rausgeschrieben, welche Stanze es wohl außerdem nicht in den neuen Hauptkatalog schaffen. Das könnt ihr euch hier anschauen!

Unik-arte-e, herzlich willkommen hier! Ich freu mich, dass du dich als Leserin hier eingetragen hast!

So, nun euch allen einen schönen und guten Start in die neue Woche,
eure katrin

Kommentare:

  1. Katrin, ich bin begeistert von Deinem Set. Die bunten Farben passen zum heutigen Wetter und leuchten mit der Sonne um die Wette !!

    Guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set. Wirkt so richtig sommerlich frisch :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    das sieht wunderschön aus, frische Farbkombination.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles farbenfrohes Set
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Set sieht ja zauberhaft aus. Die Farben sind toll.

    Ich muß jetzt hier noch etwas rumstöbern bei Dir...

    Sei lieb gegrüßt Jana

    AntwortenLöschen
  6. Moin Katrin,
    super schönes Set hast du hier für deine Tante gezaubert. Die frischen Farben und dann auch noch Streifen, sieht einfach super aus.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    sieht total schön sommerlich und geburtstagsfröhlich aus!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal ein sehr schönes Set. Das Papier gefällt mir supergut, so richtig sommerlich. Ich bin mir sicher, es kam richtig gut an.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Super Set, gefällt mir richtig gut.
    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,

    das Set gefällt mir super!!! Schöne fröhliche Farben... und selbstgemachte Badeseife in so einer tollen Box ist ja wohl der Hit...

    Wünsche dir einen schönen Tag und
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. hach, so schön sommerlich bunt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,
    ich habe mich leider erst jetzt ausführlich bei Dir umschauen können, tolle Sachen machst Du. Das Set ist ´ne Wucht!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin