Mittwoch, 15. August 2012

Ja, ich will!

Eine Karte für ein junges Brautpaar mit Umschlag zum Geld verschenken - das waren die Bedingungen!
... und das habe ich daraus gemacht:




... unter dem Herz befindet sich ein kleiner Magnetverschluss!

Be blessed, katrin

FAKTEN:
Fabrkarton vanille und chili
Stempelset: "Zum schönsten Tag im Leben" (noch erhältlich - Seite 23 im Sommermini)
Framelits Formen (Sommermini S.9)
Herz an Herzstanze
Umschlag mit Zierlasche
Zahnseide
Klebstoff

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    man zeigst du viele tolle Sachen!!!

    Die Karte ist einfach traumhaft schön! Da wird das Brautpaar mit Sicherheit begeistert sein.

    Gefällt mir absolut super!!!

    GlG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    ganz tolle Karte für ein Brautpaar. Wenn die nicht super gut ankommt, dann weiß ich auch nicht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. wow die ist wunderschön und die Farben auch wieder traumhaft.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Karte für diesen Anlass TOLL
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Woooow Heike,

    ein so tolles Werk am frühen Morgen, das hast Du wieder super gemacht. Diese Ausstanzung gefällt mir besonders gut !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. ein Traum von einer Karte! Das Brautpaar wird sich darüber sehr freuen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    eine süße Karte! Und ganz toll finde ich die Idee, den Umschlag mit dem Herzchen zu verschließen!
    LG und schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin