Sonntag, 12. August 2012

Hast du Zeit?

... - diese Frage stellt ein Stempel aus dem noch aktuellen Mini (Stempelset "Eine Tasse Freundschaft").





Für diese "Einladung mit dem besonderen Format" :-) habe ich für alle, die sich im August an meiner Sammelbestellung beteilg(t)en eine Anleitung geschrieben und in die Überraschungstüte gepackt.

So, nun mache ich mich bei wunderschönem Wetter auf zum Urlaub Teil 2 - Wandern mit der Familie!

Euch allen einen gesegneten Sonntag,
eure katrin

PS: Willkommen, liebes Mitglied Nr. 151!

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    das ist ja sooo zauberhaft.. tolle Idee und so lieb von dir, da gleich eine Anleitung mit rein zu tun..

    Knuddel, Katrin

    P.S: Genißet weiter euren Urlaub.. das Wetter passt ja jetzt.. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Katrin,

    toll sind Deine kleinen Verpackungen geworden. Ich liebe sie auch sehr, denn sie sind schnell gefertigt und sind nette Mitbringsel !!

    Schönen Wanderurlaub mit viel Sonne und Erholung !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    das ist ja 'ne total süße Einladung!!! Der "Hast-Du-Zeit?"-Stempel ist ja mega-genial... so einen kann man doch ständig gebrauchen.

    Gefällt mir supi-gut!

    GlG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hach, Katrin! Das ist ja eine ganz schnucklige Verpackung!

    Wünsche euch trockenes Wetter beim Wandern!
    Schönen Sonntag und LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    eine sehr süße Verpackung und die Einladungskarte mit mir diesem Spruch ist super klasse.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du wirklich schön gewerkelt, Katrin!
    Das Set lacht mich auch immer wieder an...bis jetzt konnte ich wiederstehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    ein total süßer Umschlag mit diesem Kärtchen, gefällt mir richtig gut!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin