Donnerstag, 30. August 2012

Glückwunsch zum Geburtstag

... ein "Männer"-Set!




... hier die Karte!

Und nun noch einmal alle zum Gruppenfoto:


Die Stempel stammen aus dem Set "Schnörkeleien" - das war im Frühjahrs-Mini das Gastgeberinnen-Set!

Besonders liebe Grüße schicke ich an die Mädesl vom Workshop gestern abend - das war klein, aber sehr fein! Vielen Dank! Ich hatte viel Freude und bin mit einem Lächeln im Gesicht eingeschlafen! :-)

Lg, katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    dein Set finde ich sehr schön edel und schlicht. Nicht nur was für Männer ;c)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ein schönes Set ist dir da gelungen. Ich wette, es kommt beim Beschenkten gut an.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. hallo Katrin
    das Set ist wunderschön und edel, der Beschenkte wird sich freuen
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin, ein wirklcih tolles Set und würde bestimmt nicht nur Männern gefallen
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    ich hab auch gut geschlafen. Mit den richtigen Leuten macht es eben einfach Spaß. Mit so einer netten Demo wie dir kann es ja auch nur gut werden.
    Ein wunderschönes Wochenende dir.
    Lieb Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Moin Katrin,
    das ist aber ein sehr schönes Geschenk, nicht nur für einen Mann geeignet, wie ich finde. Da wird sich der Beschenkte sicher sehr darüber freuen. Schade, dass es das Stempelset nur für Gastgeber gab. Ich finde es sehr schön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Da hast du ein sehr schönes Set gezaubert. Sieht edel aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. ohh Katrin das ist ein tolles Set man(n) wird sich freuen ..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  9. das ist ein schönes set geworden - der schriftzug gefällt mir sehr. überhaupt sind deine werke alle ein hingucker *daumenhoch*

    lg pingu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,

    ein zauberhaftes Set hat du gewerkelt. Ich finde es ist immer so schwer für die Männer etwas zu werkeln.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Lieben Katrin,
    hab vielen lieben Dank für Deine nette Begrüßung in meinem Blog. Du hast Dich also quasi in meinen Zeilen wiedergefunden? Wenn wohl eher von der anderen Seite ***lach*** Aber wie beschrieben, hatte ich nachher mit meinem Musiklehrer eine ganze Menge Spaß - und vor allem auch noch lange über die Schulzeit hinaus. Leider war er dann viel zu Früh krankheitsbedingt verstorben. Ich erinnere mich aber gerne an diese Zeit zurück und das ist dann doch für einen Lehrer eigentlich das schönste Kompliment was er bekommen kann, oder?
    Ich würde mich freuen Dich auch in Zukunft auf meinem Blog als Leserin begrüßen zu dürfen... Du bist jedenfalls herzlichst eingeladen. Und Deine kreativen Gestaltungsmöglichkeiten sind auch wirklich sehr schön und mir nicht unbekannt.

    Ich Grüße Dich herzlichst
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein total knuffiges Set hast du wieder gewerkelt! Mit dem grauen DSP wirkt es in der Schlichtheit schon fast edel!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin :)

    Das Set ist toll. Gerade bei Männersachen tu ich mich immer etwas schwer!
    Danke für s teilen :)

    LG
    [pam]

    AntwortenLöschen
  14. so ein schönes Set...das würde mir auch gefallen! Ich mag dieses Papier besonders!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin