Samstag, 25. August 2012

Für einen jungen Mann ...

... mit Schuhgröße 46 habe ich zum Geburtstag diese Socken gestrickt und inzwischen auch schon verschenkt!





Im Einsatz waren die Farben flüsterweiß und gartengrün, außerdem das Gastgeberinnen-Stempelset "Alles Gute zum Geburtstag" und einige Stanzen!

Euch allen einen schöööööönen Samstag,
eure katrin

Kommentare:

  1. Schade, daß das gartengrün nicht so rüberkommt - sieht klasse aus!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin das ist dir ja sehr gelungen das Set ist Toll da wird Man(n) sich aber freuen..sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    das Set ist super!!! Gerade jetzt wo der Herbst so langsam anrückt sind selbstgestrickte Socken absolut supi!
    Mein Mann fragt auch schon nach neuen... der hat aber Größe 49 und das ist dann wohl noch mehr Strickerei :-)
    Der junge Mann der dieses Set bekommt wird bestimmt begeistert sein.
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    was für ein tolles Set. Die Karte ist super schön und ich liebe selbstgestrckte Socken!
    GLG und hab noch einen schönen Abend
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Über die selbstgestrickten Socken wird sich der junge Mann mit Sicherheit sehr freuen, denn der Winter kommt bestimmt!
    Und deine Karte hast du mal wieder so wundervoll in Katrin-Style gestaltet! Genau wie ich es mag!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin