Dienstag, 21. August 2012

Für eine Kaffeeliebhaberin!

Gewünscht war eine Geburtstagskarte für eine Kaffeeliebhaberin ...





Farblich habe ich es an den Instant-Kaffee angepasst - flüsterweiß und gartengrün.
Da es ja eine Geburtstagskarte sein sollte, klebte ich noch den Gruß "Alles Gute für dich!" (aus dem Gastgeberinnen-Stempelset "Alles Gute zum Geburtstag") in den Innenteil der Karte!

Liebe Grüße - besonders an Jana, meine neue Leserin!
Ich freu mich sehr, dass die Leserschar so fleißig am Wachsen ist und mein Besucherzähler gestern die 50000-Marke geknackt hat! Toll! Und auch danke!

Habt einen schönen Tag,
eure katrin

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte,

    tolle Idee
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. eine genial tolle Idee! Das Stempelset passt prima auch zum Kaffee!
    Mir gefällt die Farbauswahl sehr gut!
    Gratuliere dir zu deiner Mega-Besucherzahl!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Idee...mal was anderes, liebe katrin!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin,
    die Karte gefällt mir richtig gut.
    Ist wirklich mal was anderes. Ich gratuliere dir zu deiner so hohen Besucherzahl. Davon bin ich noch Meilenweit entfernt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    die Karte ist ja wunderschön!
    LG Irmhild

    AntwortenLöschen
  6. huhu katrin,
    deine karte ist klasse geworden, eine perfekte umsetzung für eine kaffeetante, die würde mir auch gefallen als kaffeeliebhaberin ;) schöne farbwahl und tolle details hast du mit eingearbeitet - gefällt mir gut. wünsche dir einen wunderschönen guten morgen, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin