Montag, 27. August 2012

Frisch vermählt!

Am Samstag haben Freunde von uns geheiratet - heute kann ich euch die Karte zeigen! Die fällt nun in die Rubrik "Altbewährtes" -> klick!




Den Stempel "Frisch vermählt" stammt aus einem Set, welches im Frühjahr-Mini war ...... -> also leider nicht mehr erhältlich!

Apropos - nicht mehr erhältlich: Angela hat sich die Mühe gemacht und sehr ausführlich aufgeschrieben, was wohl aus dem Sortiment "fliegt"!

Dann noch was für die Blogger unter euch - Heidi berichtet über den Ärger mit den Robots und bei Steffi könnt ihr nachlesen, wie ihr das Ganze abstellt!

Und jetzt noch - herzlich willkommen, liebe anke.albat! Ich freu mich - du bist meine 161. eingetragene Leserin! Viel Freude hier!

Euch allen nun einen schönen Start in die Woche,
eure katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin!
    Sie Karte ist großartig - eine schöne Idee!
    Schön, daß Du beim Candy Dein Glück versuchst. Danke Dir für den lieben Kommentar, ich drücke die Daumen!!
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Altbewährt und immer wieder schön!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja Katrin,

    super ist Dein Hochzeitskärtchen geworden. Die Farbkombi sieht toll aus und ist auch als Ganzes mal was anderes !!

    Guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    deine Karte ist eine schöne romantisch Idee,einfach genial. Werde die Karte für mein Kartenlager nacharbeiten müssen:):).
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    die Karte ist super süß und die Eulen einfach nur einmal so anzuordnen gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Katrin, hach, dein Karte ist zum Verlieben schön! Eine ganz süße Idee, ein Eulenpärchen zu nehmen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    deine Karte ist einfach nur wunderschön!!! Die Idee die Eulen einfach so wie Schatten wirken zu lassen ist soooo klasse, auch ich muss die wohl leider nachmachen...
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karte! Vielen Dank für´s zeigen!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    Deine Karte ist einfach klasse. Mal eine andere Hochzeitskarte - tolle Idee.
    Übrigens vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

    Herzliche Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    das sieht ganz toll aus. Ich bin ganz angetan... Schade, dass bei uns im Bekanntenkreis in nächster Zeit niemand heiratet. Aber nachwerkeln schad ja nix. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  11. So cute! Perfect card for 'love birds.'

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin