Sonntag, 5. August 2012

Fehlende Kommentare ...

Ich bin es nochmal:

Bei Blogspot zeigt es seit einiger Zeit die Anzahl der Kommentare nicht mehr an!
Bei Blogger-Latein wird euch erklärt, wie das geändert werden kann!

Danke an Caline, die mich drauf gebracht hat!

Lg, katrin

Kommentare:

  1. Danke dir, liebe Katrin, habe es gleich ausprobiert und es funtioniert wieder!!!!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Info! Habe sie auch gleich auf meinem Blog eingestellt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen Dank für den Tip. bei mir funktioniert es auch endlich wieder.
    Wünsch dir einen tolle und entspannte Blogpause
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin,
    ich danke dir auch für den Tipp. Hat mich immer geärgert und jetzt klappt es wieder.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin