Freitag, 3. August 2012

(Ersatz-)Projekt Nummer Zwei

Also, ....
Hab einfach eine neue "Joy Fold Card" für euch gemacht - ein Anleitungsvideo findest du hier!
Ich finde diese aufklappbareKarte total toll und meine Restekiste freut sich - sie wird nämlich immer mal wieder ein bißchen weniger! Allerdings freut sich auch die Post, denn meine Karte geht sicher nicht nur mit 55ct auf Reisen! :-)



Für alle Sammelbesteller - euch kann ich zur Bestellung gleich den neuen Mini (gültig ab September) beilegen! Ihr dürft euch freuen!
Wer sonst noch Interesse an dem Hebrst-/Winterkatalog hat, möge sich bitte melden!

Wünsche euch allen von Herzen einen wunderschönen Freitag - ich geh heute noch einmal meinem anderen Hobby nach - eure katrin

Kommentare:

  1. wunderschöne deine Karte
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    mal wieder klasse - wie immer! Finde die Farben total schön... da wird man doch ganz rasch wieder gesund!

    Schönen Tag für dich und
    glG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Post freut sich immer, wenn ich mal was in die Welt raus schicke, denn mit diesen Miniformaten kann Frau ja schlecht arbeiten ;o)...

    Schönes neues Kärtchen!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Katrin, mir gefällt Deine Karte ganz ausgezeichnet gut !!

    Diese Kartenform ist ein Favorit von mir, die liebe ich ganz besonders !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    die Karte ist wirklcih toll geworden. Mir gehst auch immer so, dass meine Karten nicht mit 55cent evrschickt werden können - das Gewicht ist meist kein Problem aber die Karten sind eifnach immer zu dick
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    eine wunderschöne Karte ist das geworden und das Papier gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Namensschwester,
    sooo klasse... ganz tolle Gestaltung..
    Super Kartenform.. muss ich mir merken.. ;-)

    Ich hätte gern den Herbst-/ Winterkatalog.. freu mich da schon drauf.. juhuu..Bin echt gespannt, was für tolle Sachen da nun drin sind..

    Dicken Knuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin