Freitag, 31. August 2012

Ein Danke!

Diese Toffifee-Schachtel gabs am Mittwoch für meine Workshop-Gastgeberin Sonja als Dankeschön!



... noch ein paar Infos dazu:
Farben (Papier/Stempelkissen): vanille und aubergine
Stempelset "Mixed Bunch" und Stanze "Blume" (Sommer-Mini)
... das "Danke"-Fähnchen gibts dann ab Oktober
Saumband vanille und eine Strassklammer


Morgen ist der 1.9. - es erscheint die Auslaufliste. Kommt einfach hier vorbei - ich berichte euch ....
Außerdem gibts es morgen einen großen BlogHop zum Herbst-/Winterkatalog mit über 20 teilnehmenden Demos - Vorbeischauen lohnt sich!
Ab morgen können auch die Artikel aus dem eben angesprochenen Katalog geordert werden!
Meine nächster Sammelbestelltermin ist der 5. September, es kann natürlich auf Wunsch jederzeit bestellt werden (+ 5,95€ Porto).

Nun schicke ich liebe Grüße und freu mich auf den 1. September,
katrin

Kommentare:

  1. jetzt schreib ich nur
    WUNDERSCHÖN
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    eine wunderschöne Verpackung für die Toffifees..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    die Verpackung sieht traumhaft aus, der Farbton ist genau mein Fall.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    irgendwie ist der Farbton Aubergine an mir völlig vorbei gegangen - aber er sit sooo wunderschön und kommt gleich mit auf meine Wunschliste
    GLG und hab ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    die ist ja wunderschön geworden... hach... was man so alles machen kann, wenn man Ideen hat....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Ui, eine tolle Farbkombi. Die Verpackung gefällt mir sehr gut.
    Ich bin schon ganz aufgeregt und freu mich schon soooo auf die Veröffentlichungen morgen.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Moin Katrin,
    einfach nur wunderschön, Katrin,
    Die Farben finde ich total toll.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin