Mittwoch, 22. August 2012

Dreimal hoch - oder: Noch einer!

... eine Geburtstagskarte ....



Bei Fragen zum verwendeten Material - einfach melden!
Mir ist es zu heiß für eine ausführliche Anlage! :-)


... und dann noch ein Award - vielen Dank liebe Jördis! Ich freu mich sehr und fühle mich geehrt!
Da ich diese Auszeichnung nun aber schon einige Male bekommen und ihn auch weitergegeben habe, möchte ich ihn so stehen lassen! Und freu mich dran!



Ein herzliches Willkommen noch an Jacky - meine neue Leserin!

Be blessed,
katrin

Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    ja super Karte wieder. Die Farben sind sehr schön. Die Karte würde ich für einen Mann her nehmen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    die sieht ja super aus, sehr chic und edel. Klasse gemacht.

    Herzlichen Glückwunsch zum Award.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kartin, du hast einen tollen Blogspot! Wurde mich freuen das du mich auf meinen Kreativen Blogspot besuchst. Ich habe noch einige Candies zu gewinnen! Wäre schön, wenn du dabei bist!! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  4. Katrin, die Karte sieht mit dem wunderschönen DSP sehr elegant aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    die ist ja schön die Karte - mir gefällt das Papier so gut, und du hast es toll kombiniert.

    Jetzt hat es ja etwas abgekühlt, da fällt einem das Werkeln doch gleich viel leichter, gell?

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Sehr edel liebe Katrin! Ich mag die Farbwahl sehr und das Schild passt auch ganz wunderbar!

    Lieben Dank für deinen Kommentar :)

    Einen schönen Tag, wünscht dir,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. ohh die ist ja schön.
    Einfach gemacht, aber sehr edel und ausdrucksstark.

    gefällt mir super gut.

    glg
    sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin