Donnerstag, 16. August 2012

DANKE

Mit dieser Karte möchte ich mal wieder ein "DANKE" ins Netz rufen - ich freu mich sehr über eure Besuche, eure Kommentare und über meine wachsende Leserschar! Vielen Dank!



Im Einsatz waren:
Stempelset "Reason to Smile" (siehe Geschenkaktion im August)
Stempelset "Herzlichen Dank"
Prägeform "Blumenranke" und die BigShot
selbstklebende Halbperlen
Farbkarton in chili und flüsterweiß

Liebe Grüße,
eure katrin
 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Namensschwester,
    die Karte ist sooo klasse.. eine wirklich tolle Idee..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. woooow das ist eine Tolle Karte udn dir ein Danke
    für deine tollen Werke die du mit uns teilst
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    Deine Karte sieht mal wieder wunderschön aus, sehr edel.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin,
    deine Karte ist mal wieder sooo schön. Danke dafür, bei dir ist´s aber auch schön zu lesen und deine tollen Werke zu bestaunen. Dann noch die hilfreichen Tipps und Anleitungen, die du uns zukommen lässt. Also, ich danke dir auch dafür.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    wieder einmal eine wunderschöne Karte!!! Freue mich jeden Tag wieder auf deinem Blog rumzustöbern!

    Wünsche dir einen schönen Abend und

    glG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,

    eine ganz tolle Karte ist das. Wir müssen Danke sagen für Deinen schönen Blog und dass Du ihn mit uns teilst.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin die ist zauberhaft ich mag das geprägte sehr ..sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    die Karte ist wirklich wundervoll, aber ich schliesse mich meinen Vorrednerinnen an, eigentlich hättest ja du eine Karte von uns verdient...
    Viele Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,

    wundervolle Karte hast du gewerkelt.
    Habe mich als Leser bei dir eingetragen, da mir dein Blog und deine Kunstwerke sehr gut gefallen.
    Danke das DU mit uns teilst.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. eine wunderschöne Karte zum Danke sagen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin