Sonntag, 26. August 2012

Cocktails ...

... mit und ohne Alkohol - das war noch ein weiterer Teil des Geburtstagsgeschenks, von dem ich euch gestern berichtet habe!

Zur besseren Orientierung für die Geburtstagsgäste habe ich diese Aufsteller gewerkelt: Größtenteils sind sie natürlich am PC entstanden, aber ich habe schon ein bißchen mit einer neuen In-Color-Farben und einem neuen Stempelset experimentiert!

Gemixt habe ich - sehr rationell - mit meinem heißgeliebten Thermomix!
Tolle Rezepte habe ich hier gefunden.






Meine Leserschar ist auch schon wieder gewachsen - ich freu mich sehr über Sahnekrümel! Herzlich willkommen!

Euch allen einen gesegneten Sonntag,
eure katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    eine tolle Idee, die Farben sind einfach wunderschön

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Namensschwester,
    die sehen ja klasse aus.. auch super, wie du sie zusammengemacht ahst..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    die Rezepte klingen toll, vom Thermomix hab' ich auch schon viel gehört. Schad', dass du so weit weg wohnst, hätte gern mal gekostet ;-)
    LG Delesa

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! :-)
    Wo kann man die Cocktails probieren?

    LG und einen schönen Sonntag!

    Jule

    AntwortenLöschen
  5. eine super Idee! Da würde ich auch direkt mal so einen leckeren Cocktail probieren...mmmmhhh!!!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Moin Katrin,
    klasse Idee und super gemacht. Jetzt kannst du schon eine ordentliche Bloggerparty veranstalten. Ich bin dabei.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hey Katrin,

    eine tolle Idee, genial umgesetzt !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,

    echt super-Idee!!! Werde ich mir für die nächste Party merken!
    Finde das mit den Aufstellern super und die Umsetzung ist dir mega-toll gelungen! Da muss ich leider mal abkupfern... :-)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hey!

    Tolle Idee mit den Aufstellern. Die sehen echt gut aus.
    Lecker son schöner Cocktail. Da möchte man am liebsten auch gleich ein haben....

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,

    die sind super schön, eine wunderschöne Idee.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. perfekt für die nächste Party! Eine wunderschöne Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin