Montag, 13. August 2012

... auch für Kaffeetrinker!



Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. ob Kaffee, Tee oder auch Kakao , ich habe gerne Zeit für so eine nettes Tässchen ...tolles Mitbringsel
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    ... ist ja echt toll! Der Stempel ist ja genau so super... wäre echt noch was für mich.. hatte die Stempel noch nie gesehen.

    Echt klasse und ein supertolles Mitbringsel.

    GlG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    sieht echt toll aus, dieses Täschchen muß ich auch mal machen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    das ist ja wieder total süss geworden, wie alle deine Sachen. Deswegen hab ich dir auch einen award verliehen.... schau doch mal beo mir vorbei, wenn du magst.
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Katrin, da hast du ja tolles DSP für diese Beutel ausgesucht.
    Nur dieser Kaffee schmeckt mir nicht, dein Cappuccino schmeckt besser!!!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Katrin, das ist auch eine ganz wunderbare Idee für Kaffeetrinker. Du hast Deine letzten Werke supi gearbeitet und sehr hübsche Papierchen verwendet !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin, deine zwei Werke, egal ob Tee oder Kaffee finde ich eine zauberhafte Geste, gerade so für zwischendurch! Wahnsinnig toll bestempelt, auch das Papier, sowie dein Schleifchen passt super! Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin