Donnerstag, 5. Juli 2012

Workshopprojekt Nummer Zwei




Eine Anleitung für diese Notizzettel-Box findest du hier!

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Na, mit dieser Box motzt du doch jeden Schreibtisch auf! Ganz klasse geworden!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Superschön!!!
    Danke für den Link zur Anleitung!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    super Box ist das geworden. Danke für die Anleitung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. die Art von Notizzettelblock finde
    ich auch echt klasse und deine sieht sooo schnuckelich aus, toll!
    Und dann noch mit Link zur Anleitung...super, werd ich bestimmt mal ausprobieren!
    Gaaaaanz ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Super schön und eine tolle Idee. Bei der nächsten Bestellung brauch ich auch diese Stanzplatte.

    LG und einen schönen Abend.
    JULE

    AntwortenLöschen
  6. Diese Box ist echt toll geworden. Die werd ich bestimmt mal nach arbeiten. Gefällt mir richtig gut. Hellblau hat einfach auch was.
    Bin im Moment etwas sparsam mit Kommentaren und komm gar nicht nach.
    Momentan liegts am totalen Stress dieser Tage. Ab Sonntag oder Montag kommt wieder mehr. Ich werde auch versuchen, die einzelnen Posts noch nachzukommentieren.
    Ansonsten, wenn ich nix von mir hören lasse, liegt es eher an gesundheitl. Problemen, die meine chron. Erkrankung so mit sich bringt.
    Sorry und dennoch ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Katrin!
    Der Aufsteller ist klasse, den werde ich auf jeden Fall nacharbeiten, vielen Dank auch für die Anleitung!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Halle Katrin,

    wunderschön. Die Zettelbox ist total klasse und super gelungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön diese Box.....
    muss ich auch probieren
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hey Katrin,
    super, das ist eine klasse Box. Da waren sicher alle Bastler begeistert! Die Farben sind auch richtig schön.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schöööön. Und danke für die Anleitung
    GLG und hab eins chönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  12. eine ganz andere Art von Zettelhalter! Genial!
    Danke für den Link!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,

    die Notizzettelbox ist ganz wunderschöne. Das ist wirklich eine super Workshop-Idee.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  14. Woooow Katrin,

    diese Zettelbox ist Dir wunderschön gelungen und ich danke Dir ganz herzlich für den Anleitungslink. Diese werde ich bestimmt nacharbeiten, gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin