Mittwoch, 4. Juli 2012

Workshopprojekt Nummer 1



Diese Mini-Explosion-Box war unser erstes Projekt am Montag!
Den Deckel haben wir aus dem Wellenquadrat und der BigShot gemacht und passend dazu aus einem 12x12cm großen Cardstock die Box an sich.

Die Schmetterlinge wurden auch mit Hilfe der BigShot und den Embosslits Formen "Schmetterlingsgarten" gestanzt!

Das Designer-Papier nennt sich Pool-Party (IBK S. 99) und passend dazu - der Cardstock in safrangelb.

Besonders liebe Grüße und ein herzliches Willkommen an Raffaela - meine 129. eingetragene Leserin! WAHNSINN!
Liebe Leute, ich freu mich sehr über euer Interesse, eure treuen Besuche und die lieben Kommentare! DANKE!

Be blessed,
katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    was für eine schöne Box. Das Papier "Pool Party" find ich total klasse!
    Und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Die Mini-Explosions-Box sieht ja knuffig aus.. toll mit den Schmetterlingen..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    die Box ist total süß. Habe mir gerade das Wellenquadrat bestellt. Wenns da ist, wird natürlich gleich nachgebastelt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie putzig, was für eine schöne Idee !!
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    ein süßes kleines Böxchen!

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wooow Katrin,

    dieses Böxchen ist wieder ein Glanzstück von Dir geworden und die "schwäbische Form" gefällt mir persönlich natürlich ganz ausgezeichnet gut.
    Wenn ich das Wellenquadrat besitze, werde ich mich daran machen !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin ich liebe Ja diese Boxen und deine ist ausgesprochen schön so schlicht und doch verspielt durch das Papier ..Bezaubernd..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,

    die Box ist supersüß!!!

    Niedlich mit dem Schmetterling und die Farben sind wunderschön...
    Das werd' ich mir mal merken - für's nächste Familien-Essen als Teller-Deko.
    Echt klasse!

    GlG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    tolle Idee, hab ich noch nie gemacht, muss ich mir unbedingt merken!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Eine geniale Idee, das Wellenquadrat für den Deckel zu nutzen.
    Ganz süß ist die Box geworden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin