Dienstag, 24. Juli 2012

... und noch eine!

Wieder mal ein Kärtchen, welches größtenteils aus meinen Restekisten-Voräten entstanden ist:


Ganz lieben Dank für eure zahlreichen Besuche und eure Kommentare!
Es freut mich sehr und motiviert mich natürlich auch total!

Herzliche Grüße,
eure katrin

PS: Das Designerpapier mit den Herzen ist aus dem aktuellen Mini! Vielleicht findet ihr es ja! Ist wohl etwas unscheinbar! :-)

Kommentare:

  1. Deine "Restekarten" sind immer super schön gestaltet. Ich muss auch dringend mal meine Reste verwerten.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe mal, dass deine Restekiste noch genauso voll ist wie meine :(
    Trotzdem schneide ich ständig neue Bogen an....
    Dein Kärtchen ist mal wieder bezaubernd, toll mit den vielen Nähten.
    Hab einen schönen Tag,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. ein süßes kärtchen!!!
    mein momentanes ziel ist es auch, meine restekiste etwas leerer zu bekommen, aber so wirklich gelingen will es nicht :-).
    lg martina

    AntwortenLöschen
  4. Echt schön! Die Farbkombi ist super :) ...und meine Restekiste ist auch soooooooooo voll!

    LG
    Pam

    AntwortenLöschen
  5. Leider denke ich beim Kartenbasteln nie an meine Restekiste *grrr*
    Deine Karte in dieser tollen Farbkombi sieht wunderschön aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. So schön können "Reste" aussehen...
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    die Karte ist wieder total toll geworden. Das Desigenrpapier mag ich total gerne und auf Deine Nähte bin ich ja ganz neidisch ....so schön grade
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön..
    Schlicht, aber wirkungsvoll.
    Mit der genähten Naht sieht das gleich viel besser aus.
    Ich dachte früher immer, ach komm.. was soll ich denn da nun noch die Nähmaschine vorkramen. Aber wenn ich es dann mache, dann sage ich oft am Schluss... gut hast dus gemacht, sarah... hihi

    ich wünsche dir einen ganz tollen Tag
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,

    vielen Dank fürs Zeigen dieser tollen Karte. Das zeigt mir mal wieder das ich mich auch mal wieder an meine Restekiste begeben sollte, außerdem steht meine Nähmaschine auch schon wieder so lange im Schrank ...

    Danke,

    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. tolle Karten, tolle Farben und das
    Designerpapier finde ich hierzu
    total klasse!!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin