Montag, 9. Juli 2012

thanks so much

Vielen Dank, ihr Lieben!
Ich freu mich so über eure Kommentare - schön, dass es auch drei neue Leserinnen gibt! Herzlich willkommen, liebe Andrea, Maike und Anja L.!

Derzeit bin ich ja auf der Suche nach "männlichen" Karten-Ideen - vielleicht wäre auch das eine Möglichkeit?!?



Die Idee mit dem Hemd und das "how-to-do" habe ich bei YouTube gesehen.
 Leider "finde" ich den Link nicht mehr - SORRY! Sobald ich wieder weiß, woher - dann melde ich mich! Vielleicht weiß es auch jemand von euch?!? 
Gaby weiß es - hier gehts zum Blog von Dagmar! Dort findest du auch den Link zum Video bei YouTube!

Be blessed,
katrin

PS: Das DP ist noch aus der Restekiste - sowie die dazu passenden restlichen Papiere auch!
Und der Stempel kommt aus dem Set "Tiny Tags"!

Kommentare:

  1. Das ist ein hübsches Herrenhemd!!
    Und passt total gut zusammen mit der Karte. Haste mal wieder super gut umgesetzt.
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Musterung des Hemdes ist schon fast gewagt, aber farblich klasse!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    wie Heike finde ich die Zusammenstellung des Musters auch gewagt, meine aber, gerade das macht es aus. Mir gefällt die Karte ausgesprochen gut.
    Ganz liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    das sieht ja mal wieder super aus, auch die Farbkombination gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    die Idee hab ich heute auf YT auch entdeckt hier mal den namen des Videos das ich mir angeschaut habe.
    shirt tie card 2.wmv
    und hier der Link wo ich die Idee gesehen habe
    http://puenktchenundherzen-dagmar.blogspot.ch/
    dort findest du auch den link zum YT.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  6. wow sio eine tolle Karte die farb auswahl ist auch schön sie passen Perfekt zusammen auch die kleinen Details ...sie ist wirklich ein hinkucker ...und der Butto auch in schlicht toll muss ich auch mal ausprobieren ...glg barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,

    die Karte ist klasse!!! Das Hemd erinnert mich irgenwie an meinen Paps ind den 70ern...Echt supercool!
    Muß ich unbedingt auch mal probieren.

    Schönen Abend und lG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hey Katrin!
    Die Karte sieht toll aus. Karten für Männer zu finden, ist ja auch wirklich nicht einfach.
    Die Farben gefallen mir auch sehr gut!!
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    erstmal danke für deinen netten Kommentar, nachbasteln ist immer erwünscht, hauptsache es macht Spass!! Falls du die Abmessungen für den kleinen Ranzen mit Hanuta brauchst 6 cm breit, 18cm lang, falzen bei 3cm, 5cm, 11cm und 13 cm.
    Deine Karte mit Krawatte ist übrigens ganz klasse, ist mal etwas anderes!!!
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  10. diese Karte ist ein Traum, farblich super
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Moin Katrin,
    die Karte finde ich genial. Und wieder so ein toller Button. Auf jeden Fall werde ich diese Karte nachbasteln. Vielen Dank für den Link.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Herrenkarte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Katrin, das ist eine wunderbare Herrenkarte geworden, gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin,
    süße Idee von deiner Kundin mit der
    Knopfleiste und der kleinen Tasche, und von dir die Idee mit den hinterlegten Papierstreifen!
    Lieben Dank für´s Verlinken,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. eine hammerstarke Karte! Klasse Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin