Donnerstag, 26. Juli 2012

Pünktlich!

Pünktlich zum Start der Sommerferien in Baden Württemberg ist mein Sommertagebuch 2012 fertig geworden! Jippie!

Seit ich unter die Blogger gegangen bin, musste meine Bindemaschine im Schrank ruhen und nun soll sie doch wieder ihren Einsatz bekommen! Jetzt heißt es also ein wenig üben - das ist eines meiner ersten Werke!




Ich freu mich am heutigen Sonnenschein - und wie sollte es als (gute) schwäbische Hausfrau auch anders sein: Ich bin am Fensterputzen! :-)

Habt einen schööööööööönen Tag,
eure katrin

Kommentare:

  1. MIr gefällt dein Werk sehr sehr gut....Schriften und grafische Muster sind genau meins....ich habe gestern so ein ähnliches Buch gemacht, mich aber nicht getraut eine Rosette draufzusetzten. Ich habe befürchtet, dass sie beim Schreiben platt gemacht wird....

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Moin
    Wir haben gerade beschlossen, morgen gaaanz früh Fenster zu putzen...
    Dein Buch ist klasse!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Katrin!
    Ein tolles Buch hast Du Dir gezaubert.
    Bin ja selber immer ganz versessen auf Büchlein, kleine Ordner und Minialben - davon kann man nie genug haben.
    Sonnige Grüße aus dem hohen Norden, Mel

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gestaltet, hat was von "modern Art".

    Genieße die Sonne, ich darf im Büro schmoren (schon jetzt haben wir 24 Grad, Tendenz steigend).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    der ist super, super schön geworden und gefällt mir sehr.
    Hör mal du gute schwäbische Hausfrau ich könnte dir hier auch noch ein paar Fenster zur Verfügung stellen ;-). Das ist nämlich die Hausarbeit, die ich am meisten hasse und die dann oft mein Mann erledigt.

    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Dann kann der Sommer ja jetzt kommen oder eher: bleiben :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Dann kann der Sommer ja jetzt kommen oder eher: bleiben :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. oh das ist ein tolles Sommertagebuch geworden, da schreibt man dann noch viel lieber die Tagesberichte hinein...
    bei uns ist es heute nicht zum Fenster putzen ...es ist trüb und nass....
    ich wünsch dir einen schönen Tag SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,

    schon wieder ein soo geniales Werk von dir.. du machst aus kleinen Sachen etwas ganz Besonderes.. wahnsinn.. ♥

    Dicken Knuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Buch ist das geworden. Schreibst Du täglich in Dein Sommertagebuch? Ich mag ja gar keine handschriftlichen Notizen. Ich würde Dein schönes Buch nur täglich streicheln... Ich bin beeindruckt.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön! Welche Stanze hast Du denn für die Rosetten? Ich hab die von Tim Holtz, wusste aber nicht, dass es da mehrere Größen gibt ;-)

    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,
    das sieht ja zauberhaft aus, vielen Dank für Deine tollen Werke und Ideen.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,

    Superschön das Buch!!! Die Rosetten gefallen mir supi... bekomme die nie so schön hin... :-)

    Echt klasse - auch die Farben!

    Das mit dem Fensterputzen lasse ich im Moment... immer wenn ich Fenster putze regnet es...

    Schönen sonnigen Tag für dich!!!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Wooow Katrin,

    ich bin begeistert von Deinem Erstlingswerk - kaum zu glauben !!
    Auch die Farbkombi ist Dir super gut gelungen !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katrin, was für ein tolles Album. Ich liebe diese Rosetten.
    Meien Fenster hab ich am Montag geputzt und dank dem Sommerwetter und nicht dem üblichen Dauerregen sehen sie immer noch blitzeblank aus :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  16. Na dann bin ich mal gespannt auf die Innenseiten!

    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe katrin,
    mensch bist du fleißig, also meine
    Fenster müssten auch mal wieder geputzt werden ;-)
    Dein Sommer-Daily ist suuuuper!!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katrin!
    Du hast so schöne und frische Sommerfarben verwendet, das ist eine wahre Augenweide! Und die Rosetten sind einfach nur wunderschön!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin