Montag, 16. Juli 2012

Nur für dich

Heute möchte ich euch von einer ganz lieben Frau namens Bärbel erzählen: Bärbel und ich - wir haben uns durch meine Demonstratoren-Tätigkeit bei Stampin`Up! kennengelernt!
Bärbel ist eine ganz liebe Hobbybastlerin und hilft mir sehr viel - deshalb nenne ich sie auch immer meine "Hilfs-Demo"! :-) Herzliche Grüße an dich, liebe Bärbel und vielen Dank für deine Hilfe!

Heute möchte ich ein Werk von ihr zeigen - und das war ganz für mich alleine: Das Süße darin habe ich schon gegessen! :-)





Mir gefällt diese Schachtel total gut und ich werde sie sicher bald mal nachwerkeln und kann euch dann das Ergebnis zeigen! :-)

Mit vielen lieben Grüßen an euch alle - und besonders eben an Bärbel und meine neue Leserin ChristineHoller  - verabschiede ich mich und danke euch allen für euren Besuch,
katrin


Kommentare:

  1. wow die ist ja wirklich ganz besonders schön,
    freu mich schon auf deines
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    das hast du aber Glück, so eine nette "Hilfs-Demo" zu haben. Die Box ist so schön, da kannst du dich nur gefreut haben. Ich bin schon gespannt auf deine Box.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Box, darüber würde sich wohl jeder freuen, vor allem mit einem süßen Inhalt zum Naschen :)
    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin, eine tolle Box, die würde ich auch auf jeden Fall nachbasteln. Kannst uns dann ja mal Deine Variante zeigen. Ich freu mich schon darauf!!

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wooow Katrin,

    da hast Du von Deiner Hilfs-Demo wirklich ein wunderschönes Köfferchen bekommen.

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. hach, was ist das für ein süßes Köfferchen! Großes Kompliment an deine Hilfs-Demo!
    Bin auch schon auf deine Variante gespannt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin