Freitag, 13. Juli 2012

Meine ersten Schlüsselanhänger

Heute dürft ihr einen Blick auf meine ersten Filz-Schlüsselanhänger werfen ...


Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    wie genial.. und mein Name steht auch schon drauf.. ;-) hihi..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    das sind ja schöne Schlüsselanhänger. Die Farbe ist auch toll.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. toll sind deine Schlüsselanhänger
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,

    na das sind mal klasse Schlüsselanhänger!!! Sehen echt super aus und sind in der Farbe auch absolut nicht zu übersehen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    die sind ja total toll!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Hey Katrin!!

    Die sehen doch toll aus.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  7. ich finde auch ein hinkucker tolle Farbe ..da kann man nichts mehr verlieren..gg glg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    die sind wirklich schön und der rote Filz ist echt klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Lieb Katrin,
    die Schlüsselanhänger gefallen mir auch sehr gut nur steht der falsche Name drauf. Ich heiße Sonja. PS ich freu mich schon auf Montag 30.07 zum Basteln.
    Schalom Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee. Mir gefallen diese FIlzschlüsselanhänger mega gut.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und mein Paket ist heute angekommen. *freu*

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  11. Bist du jetzt auch noch unter die Stickerinnen gegangen? Die sehen richtig klasse aus.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  12. die sehen ja klasse aus! Und mit diesem knallroten Filz auf keinen Fall zu übersehen.
    Filz hätte ich ja, aber so eine tolle Maschine, die sticken kann, habe ich leider nicht *grins*

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,
    Deine Schlüsselanhänger sind Dir wirklich gut gelungen, super.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin