Donnerstag, 12. Juli 2012

Im Doppelpack


Die Anleitung für diesen Geburtstagskuchenbausatz findet ihr bei MiriD - und meine schäbische  schwäbische :-) Version hier!

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. wieder zwei wunderschöne Geburtstags-Boxen! Die kommen immer so gut an!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mich voll infiziert mit dem Geburtstagskuchenbausatz. Ich finde den einfach genial.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Habe auch gerade einen fertig gewerkelt... die machen echt süchtig!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin,
    von wegen, schäbige Version. Das hast du toll gemacht. Ich habe die Box schon nach deiner Anleitung gebastelt.
    Dein Doppelpack von heute gefällt mir super. Eine für einen Mann und eine für eine Frau, wenn man nach den Schleifen geht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hihi Katrin,

    da hast du aber einen super Schreibfehler eingebaut. So schnell wird aus deinen schönen Boxem eine "schäbische" Version.
    Die sind wunderbar geworden, also doch die schwäbische Version.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. DANKE für diesen sch(w)äbischen Hinweis! ;-)!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Jetzt musste ich doch glatt mal eine schwäbische Variante ausprobieren (bin ja auch Schwäbin und fürs sparen immer zu haben :))
    Super toll!
    Ich mach gleich weiter... :)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe ja diesen Kuchenbausatz und bei Deiner Version find ich total klasse, dass das eigentliche Papier total schlicht ist und dafür das Band und der Wellenkreis umso bunter ist.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  9. ja deien Version hab eich auch schon probiert...echt eine super Variante
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Katrin,
    kannst du so, wie sie sind, durch reichen - nehm ich*LOL*.
    Ne, mal ehrlich. Deine Version und auch die Farbzusammenstellung ist sehr schön geworden.
    Hoffe, dass morgen der Paketbote mein neues Ladekabel für meinen Laptop bringt. Ohne das kann ich nix bei mir machen. Hab ja alle Dateien auch bei mir drauf und mein Bildbearbeitungsprogramm.
    Gebastelt habe ich...
    Herzliche Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin