Dienstag, 31. Juli 2012

Gestern ....

... war große "Kreative Auszeit" angesagt - und was war total schön!
Lieben Dank an euch alle, die ihr da ward, dass ihr mitgemacht habt, mit mir gelacht und gegesen habt und vielen Dank auch für alles was ihr mitgebracht habt - Selbstgemachtes, Kulinarisches, Blumiges, ....
Für mich war es einfach wunderschöööööööön! Merci!

Zur Begrüßung hatte ich für meine Gäste diese Gschenklis vorbereitet:





Für alle, die die Gschenklis nachwerkeln wollen, denen sei verraten, dass ich diese Anleitung zugrunde gelelgt habe. Allerdings habe ich einfach alle Zahlen halbiert:

Gesamtgröße 3" auf 6" (sprich 8 Stück aus einem DP)
Im Querformat falzen bei 4cm, 5,5cm, 7cm, 11cm, 12,5cm und 14 cm
Und im Hochformat bei 5,5cm

Alles klar? Bei Fragen melden! :-)

Herzliche Grüße, an alle die gestern da waren oder heute hier vorbeikommen,
eure katrin

PS: Besonders grüßen möchte ich noch Fanny - meine neue eingetragene Leserin! Ich freu mich sehr!

Kommentare:

  1. Ui, was da wohl drin war? Aber auch ohne Inhalt wieder super schön anzusehen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    die kleinen Verpackungen sidn echt toll. Ich liebe ja diese kleinen Klammern
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. ohh so wunderschön..das DP ist zauberhaft und so viel Farben passen dazu....
    schöne Schenkis
    danke für die neuen Maße
    lieb grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wooow Katrin,

    da hast Du aber sehr hübsche Böxchen gearbeitet und Deine Gäste werden hellauf darüber begeistert gewesen sein. Ich bin es auf jeden Fall !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    die sind ja putzig! Die Farben sind wunderschön... und auch die Größe ist super für kleine Gastgeschenke!
    Da wäre ich auch gerne Gast gewesen... war bestimmt was Leckeres drin... Auch die kleinen Klammern (in der Form kenne ich sie noch nicht) sind klasse!

    Schönen Abend und
    glG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin!

    Super schöner Willkommensgruß! Da möchte man auch Gast sein. Mal wieder rundum gelungen.

    LG und einen schönen Abend.

    JULE

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin