Dienstag, 10. Juli 2012

Geschenkset

Aus den restlichen zugeschnittenen Papieren, die vom letzten Workshop übrig waren, ist dieses Set für eine Freundin entstanden.

.... stimmt - so ein ähnliches Teil habe ich euch hier schon mal gezeigt!


... leider ist die Karte nicht ganz scharf - aber ihr habt sie ja schon in der Detailaufnahme gesehen!

Ein großes HALLO möchte ich meiner neue Leserin zurufen. Liebe Kathrin - willkommen hier!

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Katrin, Deine Zettelhalterbox samt Kärtchen ist genial und super toll gearbeitet !! Auch die Farben harmonieren wunderbar - ich bin wieder begeistert !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder ein sehr schönes Werk von dir. Ein tolles Geschenk!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    super Set hast du da wieder gemacht. Die Farben finde ich toll!!
    Grüßle Arlett

    AntwortenLöschen
  4. huhu Katrin
    ohhh... wie zauberhaft... gefällt mir sehr sehr gut... werde ich auf jeden fall auch ausprobieren.

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    Deine gebastelten Werke sind alle wunderschön, egal, welches man sich anschaut und das von heute ist wieder super.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  6. Moin Katrin,
    oh, schön, dass du nochmal so eine Box zeigst. Ich hatte sie im Kopf schon abgelegt und den Ordner dazu nicht gefunden*lach*. Jetzt muss ich aber schnell mal nachbasteln, bevor meine persönliche Festplatte gelöscht wird.
    Diese Box ist auch sehr schön. Tolle Farben und das DS Papier ist traumhaft.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön ist dieses Set
    ganz liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für ein tolles Set. Die Brads sind echt super schön und das Papier gefällt mir ja sowieso total gut.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  9. Bezaubernd ist es geworden das Papier ist auch wunder schön und die liebevollen Details..glg barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin!
    Das ist ein super schönes Set, tolle Farben und Kombinationen - bin total begeistert. :-)
    LG und ein schönes Abend.
    Jule

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,

    wunderschön und diese Zettelhalterboxen finde ich einfach genial und tolle Farben.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. wieder wunderschön und die Brads sehen wirklich klasse dazu aus!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein wunderschönes Kombigeschenk!Und solche kleinen Aufsteller kommen immer gelegen!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ach ist das schön, Katrin.
    Gefällt mir total gut. Auch, wenn es kein scharfes Foto ist, erkennt man die Schönheit des Sets.
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin,

    ein sehr schönes Set, über dass sich Deine Freundin bestimmt besonders gefreut hat.

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. ein ganz wundervolles Set! und praktisch zugleich!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin