Mittwoch, 11. Juli 2012

Geschenkanhänger






Mit der BigShot und der TwoTags-Stanze sind diese Anhängerchen ratzfatz gemacht!

Liebe Grüße - besonders auch an seelenzart, meine neu eingetragene Leserin!

Eure - mit sovielen lieben Kommentaren bedachte und deshalb fast an der Decke schwebende - katrin

... übrigens: Das verwendete Band gibts derzeit im Doppelpack und mit passenden Brads bei einer Bestellung ab 60€! :-)

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    das sieht ja toll aus.. der Spruch ist soo klasse..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Geschenkanhänger. Eine tolle Art Danke zu sagen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, farblich wow
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    die Änhänger finde ich total toll. Und jetzt hab ich schon wieder etwas für die BigShot gefunden, was ich unbedingt noch haben muss :o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  5. Boah sind die schöön. Ich liebe Lachsfarbenes. Auf den Punkt meine Farbe. Toll, Katrin!
    Wünsch dir noch ´nen schönen Abend und grüß dich ganz lieb
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    das sind wunderschöne "Dankeschöns". Der Spruch gefällt mir auch sehr.
    Wie süß, du schwebst fast an der Decke, dass finde ich auch klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kathrin,

    ganz bezaubernde Anhänger sind das geworden. Sie sehen schön sommerlich aus. Da muss sich doch jeder beschenkte riesig freuen.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wooow Katrin,

    so DANKE sagen finde ich einfach genial und jeder, der ein solches Kärtchen bekommt, wird sehr viel Freude damit haben !!

    Mir gefällt es ganz ausgezeichnet gut und die Farbe ist hübsch gewählt !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  9. ein wunderschönes Dankeschön-Geschenk! Die Farbkombi passt so wunderbar zum Sommer!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Die sind wirklich hammermäßig!

    Da stimmt alles: Form, Farbe, der schöne Spruch...

    Echt klasse!!!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin