Sonntag, 8. Juli 2012

Geburtstagsgrüße mit Verspätung

Was bin ich froh, dass es diesen Stempel gibt!
Nein, eigentlich ärgere ich mich, dass ich ihn so oft brauche! :-(

Diesen Stempel gibt es im Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag"  - ich finde das ein ganz tolles Set!

Die Karte ähnelt der von gestern sehr, aber farblich habe ich mich für flüsterweiß/wassermelone oder flüsterweiß/marineblau entschieden.
Die Buttons habe ich mit meiner Buttonmaschine (nicht von SU) selbst gemacht und mit Heißkleber angebracht,




Be blessed,
katrin

PS: Hallo Bine - ich freu mich sehr, dich hier als 133. Leserin begrüßen zu dürfen! Viel Spaß hier!

Kommentare:

  1. Sehr schön sind deine Karten geworden. Den Stempel könnte ich auch so manches mal gebrauchen, aber so ist das nunmal. Hauptsache man denkt überhaupt dran =)!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch.
    Liebe Grüße Linda!

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Karten können auch mal später ankommen...
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    wunderschöne Karten und der Button ist so toll. Verräts du, wo man die Maschine bekommt.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. das sind ganz tolle Kärtchen
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte. :-) Die gemusterten Kreise mit flusterweis machen sich richtig gut. Muss auch mal über das Set nachdenken...

    LG und einen schönen Sonntag.
    JULE

    AntwortenLöschen
  6. hallo katrin,
    ich "verfolge" dich ja schon einige zeit und komm jetzt erst dazu, deine basteleien ausgiebigst anzugucken. was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr - auch die verspätete geburtstagskarte. eine tolle idee mit den buttons
    einen schönen abend wünsch ich dir
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten aus diesem Post und deine anderen Werke sind ja ein Traum. Wunderschöne geschmackvolle Karten, Schachteln etc. bastelst du. Vielen Dank, dass du das mit uns teilst.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    ich will doch mal vorbei schauen, da du mich so lieb eingeladen hast.
    Ich muss sagen du macht tolle Sachen, alles genau mein Stil, nicht zu niedlich aber sehr elegant.

    Wie hast du den Button gemacht? Mit welcher Maschine?

    GGLG und noch einen schönen Abend
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Katrin, das sind wieder ganz tolle Kärtchen geworden. Der Button ist ein richtiger Hingucker und macht sich ausgezeichnet gut !!

    Den Stempel würde ich auch ab und zu brauchen :):)

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  10. deine karten sind sehr schön geworden und ich sage immer, lieber spät als nie ;) wünsche dir einen schön start in die woche, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,

    ich habe so ähnliche Karten schon vor einigen Wochen mal gestempelt, aber irgendwas fehlte noch und ich legte sie zur Seite ... nun bringst du hier deine Idee mit der Verspätung und ich glaube fast, das MUSS ich "nachmachen" ... ist das für dich ok?

    So kommen verspätete Grüße wenigstens nicht ganz soooooo spät an, wenn man davon Karten vorbereitet hat *g*

    Mir gefallen diese und viele andere deiner Werke extrem gut !!! :)

    Liebe Grüße
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne karten hast du da gewerkelt. Ich mag es auch schlicht.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,
    macht sich sehr gut, der button auf den Karten!
    Ich will mir demnächst auch eine Buttonmaschine zulegen. Verräts Du mir, welche Du hast und wie Du damit zufrieden bist?

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Was für Power-Karten! Die find ich beide besonders schön. Die Stempel, die Farben, die Butons sowieso..
    Einfach klasse!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Also ich finde die Karten wunderschön und wenn mich so ein toller verspäteter Geburtstagsgruss erreichen würde, wäre das ganze auch nicht mehr so schlimm
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin