Dienstag, 3. Juli 2012

Gästegoodies

Vielen Dank für eure lieben Kommentare und Wünsche für unseren Workshop-Abend gestern!
Es war toll - liebe Grüße an all die fleißigen Bienchen! Es war ne außerordentlich kreative Runde! DANKE!

Für euch hier noch einen Blick auf die Begrüßerlis, die ich für jede Besucherin gemacht habe:


... darin versteckt habe ich eine Mini-Tüte Haribo!


Liebe Grüße an euch - beosnders an alle, die ich gestern kennengelernt habe! Das schließt auch meine neu eingtragene Leserin D.S. mit ein!

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. schön, dass es ein toller Abend war.. und über die kleinen süßen Schenkies haben sie sich sicher gefreut..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass ihr Spaß hattet! Und schöne Schenklis hast du gemacht!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass ihr so einen tollen Abend hattet. Die kleinen Schenklis sind ja super. Ich hoff, du bist nicht böse, wenn ich mir die Idee bei zeitenj mal "klaue" :o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen klasse aus!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. OMG sind die süß, hätt ich das gewusst wär ich auch gekommen ;o)
    Soooo weit weg bist Du ja gar nicht von mir.
    Also wirklich traumhaft schön, da haben sich sicher alle mächtig gefreut. Bestimmt wars ein toller Bastelabend.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin! Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Nun muss ich wieder nach vorne Blicken. Meine Prinzessin wird am Sonntag 6 und ich muss noch einiges vorbereiten. Dann bin ich wenigstens abgelenkt.
    wunderschöne Sachen jast du wieder gezaubert. Auch die Goodie-Verpackung ist richtig hübsch und sommerlich geworden. Werde mich nun wieder öfter blicken lassen;-)
    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß diese Goodies. Muss ich mir unbedingt als kleines Mitbringsel merken. :-)

    LG und noch einen schönen Abend.

    JUle

    AntwortenLöschen
  8. total süße Goodies!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. moin Katrin,
    schön, das ihr einen schönen Abend hattet. Die Goodies sind echt süß. Muss ich in meinem Kopf abspeichern.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. ohh da wäre ich auch gerne Gast gewesen..grins..toll genau mein Geschmack..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Katrin, mit netten Menschen Zeit zu verbringen ist immer wunderbar. Du hast ganz tolle Schenkliverpackungen kreiert, die werden ganz bestimmt sehr gut angekommen sein !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  12. das sind ja wieder ganz süße Goodies! Schön, dass du beim Workshop viel Spaß hattest!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin