Montag, 2. Juli 2012

Ganz lieben Dank

Dieses Schächtelchen (mit süßem Inhalt) bringe ich der Gastgeberin heute abend mit - noch ein bißchen Geschenkfolie und fertig!



Bevor ich mich verabschiede, möchte ich noch ganz herzlich Christina hier willlkommen heißen!:-)

Euch allen einen schönen Abend,
eure katrin

Kommentare:

  1. ohh wunder wunder schön schlicht und elegant das Papier gefählt mir soooo gut..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Schaut wieder einmalig schön aus! Die lieben Worte werden sicherlich gut ankommen!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,
    wieder ein wunderschönes Werk von dir.. ♥♥♥

    Viel Spaß heute Abend und liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    die Papierwahl - einfach wunderschön.
    Dein Schächtelchen ist sicherlich gut angekommen.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Box, ein wunderschönes DP
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Moin Katrin,
    was für eine wunderschöne Box. Tolle Papiere hast du gewählt. Das Designpaier sieht sooo schön aus.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Schächtelchen. Und das Papier....
    Ich hoffe ihr hattet einen lustigen Abend.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. diese Verpackung hast du ganz zauberhaft gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ist das wieder nett geworden ...

    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. hey Katrin,

    toll ist Dein Böxchen geworden. In gewohnter Manier schlicht aber edel !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin