Donnerstag, 19. Juli 2012

Fürs Bruderherz

Am Sonntag hatte mein Bruder und seine Freundin Geburtstag! Lustig, dass Beide zusammen an einem Tag Geburtstag haben, oder?

Heute zeige euch das Geschenkset für IHN, morgen dann für SIE!





Eine aufgehübschte Geschenktasche, eine Karte und  ein Schokoaufzug in mini - ich kam gut mit Resten aus meiner Kiste zurecht, die eingesetzten Stempel gibts für euch ab Herbst!

FRAGEN? Auch zum Demo-Sein: Einfach melden!

Habt einen schönen Tag,
katrin

PS: Herzliche Grüße an Ekna, eine weitere neue aktive Leserin! Herzlich willkommen hier!

Kommentare:

  1. Liebe Katrin!
    An so einen Aufzug hab ich mich noch nicht rangetraut, die sehen immer zu schön aus.
    Das Herzen-Papier ist total nett!
    Und ja - ich will auch die neuen Stempel und Stanzen und Farben und und und...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. EIn sehr schönes Set, wieder farblich perfekt abgestimmt.

    Viele Grüße
    Gbai

    PS: Danke für deine Geburtstagsgrüße, mein Geburtstag war allerdings schon vor fast 3 Wochen ;o)..

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh Katrin,

    Dein GT-Set für Deinen Bruder ist sehr hübsch geworden. Die Farbwahl und das Papierchen genial !!
    So kann keiner von beiden den GT des anderen vergessen.
    Ich feiere mit meinem Bruder am selben Tag nur zwei Jahre auseinander den Geburtstag !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    das sieht wunderschön aus, tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  5. tolles Set...ja am gleichen Tag Geburtstag ist lustig...immer gemeinsam feiern ....

    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. hübsches Set für deinen Bruder zum
    Geburtstag!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    der Schokiaufzug ist so toll und das Papier und Petrol liebe ich jasowie so. Echt ganz toll geworden
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin.

    ein tolles "Herrenset" ist das. Ich bin auf das "Damenset" gespannt. Ich mache grade ganz viele von den kleinen Schokoverpackungen für meine nächste Woche.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin