Freitag, 20. Juli 2012

Für SIE!

... und heute - wie versprochen - das Geschenkset für meine Schwägerin in spe!

Wieder eine aufgehübschte Geschenktüte, dann eine Backmischung für Cookies (Idee von hier!) und noch `ne Karte!



ähm - das mit dem Stempelrad übe ich nochmal! :-)

Sterne zum Geburtstag - fand ich einfach auch passend! Leider gibts diese Stanze nicht mehr! :-(

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Und morgen kommt das Set für "es" ;o)! Nein, im ernst, das Set ist wieder super schön gestaltet! Da passt alles perfekt zusammen.

    Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Katrin, das Set ist wunderschön geworden. Ich liebe ja diese Farbe und so eine Cookie-Mischung ist auch echt eine tolle Idee
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    total schön und bei Frauen kann man einfach ein bisschen mehr machen. Das ist ein wunderschönes Set geworden.
    Die Backmischung im Glas, genial.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Set!
    Viele Grüße an Lena!

    LG und ein schönes Wochenende!
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    die Idee ist echt klasse. Kommt bestimmt gut an.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. huhu katrin,
    ein schönes set hast du da zusammen gestellt, da wird sich deine schägerin sehr freuen. die idee mit der backmischung im glas finde ich klasse. wünsche dir noch ein schönes wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit der Backmischung ist ja nur zu genial! Und die Sternkarte sieht so schön aus. (ich konnte zum Glück letztens noch ne "alte" Stanze von meiner Demo ergattern...)
    Schönes Wochenende und viele kreative Stunden,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. nun musste deine Schwägerin auch noch die Kekse selber backen *grins*
    Eine ganz chices Geburtstagsset hast du da zusammen gestellt!
    Jedes Teil etwas anders gestaltet und doch passt alles super zusammen!

    Danke für den Link für die Backmischung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. soooo klasse das Set, liebe katrin!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Schwägerin in spe!! ;D
    Vielen lieben Dank für das super süße Geburtstagsset!!! Ich habe mich, wie von allen hier vermutet (*g*), sehr arg darüber gefreut!!! ;D Dein Talent ist echt bewundernswert! Schön, immer wieder von Dir überrascht zu werden, was Du Dir so alles ausdenkst! ;))
    Ganz liebe Grüße von der anderen Seite von Ebershardt,
    Lena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin