Samstag, 7. Juli 2012

Für einen Mann?

Geburtstagsgrüße für einen Mann zu finden oder zu gestalten - sei es Geschenk oder Karten - ist einfach etwas schwieriger als für uns Frauen, finde ich!

Das könnte doch eine Männerkarte sein, oder?



Stempelset: "Circle Circus" und "Perfelte Pärchen"
Cardstock in vanille, espresso und senfgelb
Stempelkissen in espresso und senfgelb

Liebe Grüße an meine zwei neuen Leserinnen Sabine und Tina K.! Ich wünsche euch viel Spaß beim Umschauen und freu mich, dass ihr da seid!

Be blessed,
katrin

Kommentare:

  1. auf jeden Fall als Männerkarte zu nehmen.. sieht toll aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch die ist sicher Männer tauglich :O) aber mir würde sie auch sehr gut gefallen ...glg barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hundert Prozent kannste die schöne Karte als Männerkarte nehmen. Ich, als Frau, würde sie aber auch nehmen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin