Dienstag, 17. Juli 2012

Für den Vorrat






Diese Karten wandern nun nach dem Fotoshooting :-) in meine Vorratskiste - darüber freu ich mich!
Mein Vorrat an Papieren aus der Restekiste hat sich ein klein wenig verkleinert - da kann ich aber noch viele Blüten machen!!!

Die Brads sind aus dem Geschenksets, welches es noch im Juli von SU bei einem Einkauf ab 60€ als Geschenk gibt. Falls du daran noch interessiert bist, möchte ich dich an meine Sammelbestellung am 20. Juli 2012 erinnern! Nähere Infos findest du hier!

Das Stempelset mit dem Fähnchen gibts ab Oktober  - und für Demos schon ein bißchen früher, nämlich im Vorverkauf!
Falls du Interesse am Demo-Sein hast - melde dich! Gerne beantworte ich deine Fragen und helfe dir, wo ich kann!

Be blessed, katrin


PS: Es gibt wieder ein neues Video - das will ich euch nicht vorenthalten:


Falls Fragen sind - einfach melden!
Ich ruf dich auch gerne an!


Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    Deine Karten sind wunderschön. Super Idee mit der gefalteten Blume.
    Freue mich, dass die Post angekommen ist und bin schon gespannt darauf, ein Foto vom Ergebnis zu sehen.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin, die Karten sind wie immer eine schöner als die anderen. Ich liebe diese Blumen und sie sind einfach perfekt zur Resteverwertung
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    einen schönen Vorrat hast du dir hier angelegt. Ich denke der wird nicht lange halten. Dafür sind die Karten zu schön. Das Video ist auch klasse.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin!
    Die Blumenkarten sind schön geworden. So eine Naht macht schon ganz schön was her!
    Sieht gut aus!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Karten hast du da gewerkelt. Auch das Video gefällt mir gut. Schönen Abend
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. deine Blumen-Karten gefallen mir alle sehr gut! Wirklich eine tolle Idee für Restpapiere!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin!

    Eine tolle Idee!!
    Ich brauche noch für den KiGa ppar Karten...ich glaube, die mache ich auch:-)

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin