Sonntag, 15. Juli 2012

Es ist ein Junge!

Noch zu später Stunde - nach einem sehr anstrengenden, aber tollen Festwochenende - zeige ich euch noch ein Karte zur Geburt, die ich in der vergangenen Woche gebastelt habe:



Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche,
katrin

HALT: Zwei neue Leserinnen möchte ich noch ganz besonders grüßen!
Liebe i.bildhauer und liebe Anne - herzlich willkommen hier!

Kommentare:

  1. Hallo Katrin!

    Die Karte sieht echt süß aus! Schlicht, ohne viel schicki-micki...gefällt mir auch sehr gut!

    :-)

    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kartin,

    mir gefällt die Karte sehr gut. Falls ich das richtig sehe auch ganz viel Aquamarin meine Sommer-Lieblingsfarbe.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Karte, schlich einfach schön
    lieb Grüße und eine guten Start in die neue Woche
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. seeeehr schöne schlichte Karte!!!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne schlichte Karte, genau mein Stil.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathrin!
    Besonders schön find ich ja Karten, die mit nicht viel drauf soo toll aussehen!
    Dieses Stempelset ist aber auch zu allerliebst!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hey Katrin,

    Deine Karte ist wieder wunderschön geworden und ich bin einfach immer wieder von der Schlichtheit begeistert, da das Motiv und der Spruch an besten zur Geltung kommen.

    Einen guten Wochenstart und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    so eine süße Babykarte.. schlicht und edel.. ♥♥♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schlicht und sehr aussagekräftig.

    Hast du super schön gemacht.

    Mehr braucht es oft gar nicht.

    Allein die 3D-Optik kommt super gut zur geltung

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Ach, dieses Set ist einfach toll! Schöne Karte :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Karte ist zauberhaft...das Motiv weckt bei mir Erinnerungen an die Fußabdrückchen meiner beiden Mäuse... die jetzt schon sooooooooooo groß sind :-).

    Echt klasse!!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ktrin,
    ich liebe ja dieses Stempelset und kleine Babyfüsse ja sowieso - eine ganz tolle Karte
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin