Sonntag, 1. Juli 2012

Erste Versuche ...

.. mit den Juli-Geschenken von SU!




In der Mitte der Blüte erkennst du eine Klammer aus dem Geschenkset -  und das Band stammt ebenfalls daraus!

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Super schön deine Karte habe erst vor kurzem die Blüte selber auch gemacht ..schaut Perfekt aus.....glg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. wow.. eine perfekt schöne Karte.. ♥♥♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist ein tolle Karte
    ja die Bänder und Klammern wunderschön
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte, die Faltblüte ist wunderschön!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Katrin, ich bin begeistert von Deiner Karte, die Blüte ist echt stark !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karte - bin von den Blüten auch total begeistert und mit der Klammer in der Mitte siehts einfach klasse aus.

    LG
    JUle

    AntwortenLöschen
  7. Moin Katrin,
    das ist ja ein Zufall, diese Blüte habe ich gestern, spät abends, zum ersten Mal gebastelt.Kannst ja mal bei mir schauen, wenn du magst.
    Deine Karte sieht super aus und die Blüte gefällt mir sowieso. Von dem Papier habe ich noch etwas übrig *freu*.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    eine sehr schöne Karte und die Blüte ist total klasse.
    LG Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin!
    Ich bin gerade nur am Staunen, was du in letzter Zeit hier alles eingestellt hast. Das sieht alles so traumhaft aus, du Liebe!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  10. hach...die Blüte ist sooo schön!!!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. hach, Katrin, genau in meinen Farben! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin