Sonntag, 29. Juli 2012

Für einen neuen Erdenbürger



Euch allen einen gesegneten Sonntag,
eure katrin


Fakten:
Cardstock flüsterweiß, savanne und limone
Designerpapier limone
Stempelrad"Texture"  und Stempelkissen savanne (für den Hintergrund)
Stempelset "Babyglück"


Kommentare:

  1. Ich liebe einfach solche Karten ... clean & simple. Absolut cool
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    die Karte ist mal wieder super-schön!!!

    Liebe dieses Motiv... erinnert mich immer wieder an die ersten Tage meiner beiden Kinder... da komme ich ins Schwärmen.

    Echt klasse - Motiv, Farben... alles stimmt!

    Schönen Sonntag und
    glG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Stempelset ist einfach nur klasse! Man kann so viele schöne Sachen damit machen. Wünsche dir auch nen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. so eine schöne Karte zur Geburt!
    Dir auch einen schönen Sonntag.
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die Karte ist wirklich sehr schön geworden.
    LG Irmhild

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    die Karte ist ein richtiger Blickfang.. sieht wieder soo toll aus..

    Dicken Knuddler,
    deine Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Da haben synchron ein Babywerk erstellt ;o)... Sehr schöne Karte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farben für eine Babykarte! Muss ja nicht immer hellblau und rosa sein. :o)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,

    eine schöne Farbe für Baby-Jungenkarte und die Füßchen finde ich eh klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    eine tolle Karte hast du da mal wieder gemacht! Dieses Stempelset hatte es mir in letzte Zeit auch angetan, aber von deiner Farbkombi bin ich total begeistert, sieht super aus!
    Liebe Grüsse Ivi

    AntwortenLöschen
  11. ohh so eine schöne Karte die ist dir toll gelungen glg Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,
    ich liebe ja babyfüsse und die Karte ist wirklich wunderschön.
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  13. Kathrin,

    deine Karte ist wirklich sehr schön. Bin gerade auf der Suche nach Gestaltungsmöglichkeiten von Geburtskarten und deine Art sieht einfach Toll aus.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin