Samstag, 14. Juli 2012

Eigentlich...

... sollte das die Karte für mein Patenkind Yannik zum heutigen Geburtstag werden! Happy Birthday!

Aber irgendwie hat sie so einen strengen Touch gekriegt - da fand ich sie für einen jungen Mann einfach nicht passend und nun liegt sie in meiner Vorratskiste! :-)
Doch euch kann ich sie ja trotzdem zeigen ....




Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    ich find die Karte echt genial.. das Papier ist megaklasse..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,

    mir gefällt die Karte sehr und meinem 6 jährigen Sohn würde sie auch super gefallen.

    Liebe Grüße aus Hamburg

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Was meinst Du mit "strengen Touch"? Die Karte ist doch 100% für fußballbegeisterte Jungs!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Katrin, ich finde die Karte großartig! Schon allein diese Stempeltechnik auf verschiedenen Ebenen sieht fantastisch aus!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    die Karte ist 'ne Wucht!
    Meine Kinder hätten sie auch sofort genommen... Echt klasse!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hey Katrin,

    auch ich finde, dass diese Karte sehr wohl auch für dieses Alter ausgezeichnet gut passt. Zum einen sind die Farben toll und die Motive passen wunderbar für einen Fußballfan!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin