Freitag, 6. Juli 2012

Drittes und letztes Workshopprojekt

Heute zeige ich unsere letztes Projekt vom vergangenen Montag.
Ich habe nur meinen Prototypen fotografiert, aber ihr dürft mir glauben, dass mehrere wunderschöne und total unterschiedliche Karten entstanden sind.

... uppps - leider bißchen hell! Aber ich freu mich trotzdem an der Sonne - wir hatten so viel Regen in den letzten Tagen!


Die Idee samt Anleitung für diese Blüte habe ich von diesem Blog! Vielen Dank dafür!

Euch viel Freude beim Nachbasteln,
eure katrin

PS: Ein großes HALLO an Leserin Nummer 130 NiLe84 - ich freu mich über deinen Eintrag!

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    wieder ein wunderschön wirkendes Kärtchen.. die blüte ist klasse..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Blüte ist ein absoluter Hingucker! Die braucht keinen weiteren Schnickschnack drumherum! Die Karte gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    Danke, dass Du Dich als Leserin auf meinem Blog eingetragen hast und ich so auf Deinen Blog gefunden habe.

    Deine Karte samt Blüte schaut echt klasse aus.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Die Blüte ist super schön geworden, tolle Falttechnik. Danke für den Link!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    die Blüte ist wirklich total toll. Die Anleitung hatte ich mir auch schon abgespeichert.
    GLG und habt ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Moin Katrin,
    sieht toll aus deine Karte, die Blüte habe ich nach der Anleitung auch schon gewerkelt und ist an einem Osterkörbchen angebracht, das leider noch warten muss, bis es wieder Ostern ist.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz besonders hübsches Werk, ist das wieder geworden. Die Blüte ist ein richtiger Hingucker !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Die Blüte sieht wunderschön aus. Ich habe mir die Anleitung gleich angeschaut und auch drei Blüten nachgearbeitet. Vielen Dank für den Tipp.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Diese Blume ist der Oberhammer!!! Das muss ich direkt mal ausprobieren gehen...
    Viele Grüße und danke für die Inspiration!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne Karte mit der traumhaften Blüte!
    Danke auch für den Link!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist mal echt was anderes und sieht wirklich Klasse aus. Tolle Blüte und super Workshopprojekt!
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin