Samstag, 28. Juli 2012

Das Beste bist du!

Gestern feierte mein Mann Geburtstag - heute zeige ich euch meine Karte, die ich für ihn gemacht habe!



"Das Beste an deinem Geburtstag bist du" - diesen tollen Spruch findest du im Gastgeberinnen-Stempelset "Alles Gute zum Geburtstag" (Falsche Info) im Stempelset "Geburtstagstörtchen" (aus dem Frühjahrs-Mini - DANKE für den Hinweis, liebe Heike!)! Und die süße Muffinsstanze, war auch im Frühjahrs-Mini, gibt es leider nicht mehr, aber vielleicht wieder ab Oktober?!?

Euch allen einen guten Samstag - egal was das Wetter macht!
Eure katrin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin,
    der Spruch ist echt suuuper.. die Karte wieder so wundervoll..
    Happy Birthday nachträglich an deinen Mann..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich dein Mann sicherlich sehr gefreut! Der Spruch ist auch klasse!

    Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin
    Eine tolle Karte hast Du für Deinen Mann gezaubert! Aber leider gibt es den Spruchstempel nicht mehr - der war im Set Geburtstagstörtchen...sorry!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,

    die ist aber schön... der Stempel ist toal süß!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wooow Katrin,

    da wird sich Dein Mann ganz bestimmt sehr über diese hübsche Karte gefreut haben. Sie ist richtig toll geworden, sowohl in den Farben als auch vom Design. Ich bin begeistert !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin!

    Das ist mal wieder eine rundum gelungene Karte.
    Ich hoffe ihr habt schön gefeiert.

    LG auch an Markus.
    JULE

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin