Sonntag, 22. Juli 2012

Bärbels Box

... und hier nun mein Proto-Typ von Bärbels Box:





... hab die Größe ein bißchen verändert - so passen nun Duplos rein!

Jetzt mache ich ganz schnell noch ein Box und schieße dabei ein paar Fotos - dann kann ich euch morgen hoffentlich die Anleitung dazu zeigen!

Habt noch einen schönen Sonntag!
Be blessed, katrin


Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    die sieht ja toll aus, muß ich unbedingt nachbasteln, vielen Dank für diese tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Hey Katrin!
    Das ist ein schönes Schächtelchen - ich mag ja dieses Designpapier so gerne *schwelg*...
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. oh die Box ist wunderschön
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin!

    Mensch, diese Box sieht ja schon etwas aufwändiger aus...da bin ich doch schon jetzt auf deine Anleitung gespannt:-)
    Sieht richtig schön aus und ist dir toll gelungen!!

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön liebe Katrin und der Inhalt echt lecker.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Verpackung - ich liebe Duplos!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Verpackung - ich liebe Duplos!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Katrin,

    das ist ein geniales Böxchen und gefällt mir ausgezeichnet gut !! Und dass zwei dieser Leckereien hineinpassen, finde ich ebenfalls supi !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  9. eine wunderschöne Verpackung für die längste Praline der Welt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin