Mittwoch, 25. Juli 2012

Aus einem großen Rest!

Meine Restekiste hält viele Überraschungen bereit - so kommen da nicht nur kleine Stücke, sondern auch größere Teile hervor!

Deshalb nun diese Karte ....


So ein bißchen habe ich im amerikanischen SU-Katalog geschmökert - und oh Schreck! Ich finde keine Herz-an-Herz-Stanze!
Also - wer so eine Stanze noch haben will, dem sei empfohlen, es noch vor Einführung des neuen Kataloges zu tun!
Im September wird vermutlich wieder ein Ausverkaufsliste veröffentlicht werden, aber unter Umständen ist so eine beliebte Stanze ruckzuck nicht mehr zu haben!

Euch herzliche Sonnengrüße,
eure katrin

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte, tolle unterteilung mit dem Band!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mi sehr gut! Schlicht, aber hat was. Das Band passt perfekt dazu. Neben den Herzen würde sich ein Spruch bestimmt auch gut machen.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,

    kannst du mir mal was von deiner Kreativität rüber schicken, büddeee.. die Karte ist wieder sooo genial.. und das Papier.. ich liebe es.. ♥♥♥

    Dicken Knuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    eine ganz tolle Karte ist das geworden. Ich liebe ja die Herz-an-Herz Stanze und ist wirklich schade, dass die aus demKatalog genommen wird
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kartin , deine Karte ist richtig wow schlicht und wunderschön..zum glück habe ich die Stanze schon..gg Glg Barbara

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Karte ist es geworden!
    Schade, dass immer die tollsten Teile aus dem Katalog verschwinden. Zum Glück habe ich diese Stanze schon, aber so habe ich den Stanzer noch nie für eine Karte eingesetzt! Mir gefällt das sehr gut!

    LG Grüße und bis bald
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Richtig herzig-schön-warm ist Deine Karte.
    Bin auch traurig, dass es die Stanze nicht mehr geben wird... aber wir haebn sie ja!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin