Mittwoch, 18. Juli 2012

... aus der Restekiste!

Unbedingt muss ich meine Restekiste noch weiter abarbeiten - das ist mein großes Ziel für die nächste Zeit!
Deshalb werkel ich gerade viele kleine Kärtchen! :-)



Die Klappkarten haben zusammengefaltet die Größe 10,5x10,5 cm - so bekommt ihr aus jedem A4-Bogen zwei Kärtchen raus und habt noch ein bißchen Restpapier zum Gestalten übrig.
Den Stempel "In Freundschaft" findest du im Stempelset "Kleine Wünsche"!

Verwendete Farben: flüsterweiß, aquamarin und petrol

Euch allen einen guten Tag,
eure katrin

PS: Einen besonders schönen Tag wünsche ich dir, liebe jopa! Schön, dass auch du dich als regelmäßige Leserin eingetragen hast! Das freut mich!

Kommentare:

  1. Wenn dabei immer so schöne Sachen bei herauskommen, immer nur Restekarten machen!! 3-D und Nähte sehen toll aus. Schön und schlicht und viel Ausdruck, die mag ich gerne!!
    Deine Blumenkarten von gestern sehen fantastisch aus, voller guter Laune!
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh - die ist aber sehr schön! Ich müsste auch unbedingt mal an die Restekiste....

    vielleicht hast Du mich jetzt animiert dazu :)

    LG
    Pam

    AntwortenLöschen
  3. WoW kannst du toll nähen! Einfach Klasse eine Nähmaschine muss ich mir auch noch anschaffen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Katrin, da zeigst Du uns wieder ganz tolle kleine Kärtchen. Ich werde der Restekiste demnächst mal wieder zu Leibe rücken müssen !!
    Da bin ich sehr froh um Deine wertvollen und hübschen Inspirationen.

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    da sieht man doch mal wieder wofür die Restekiste gut ist... die Karte ist absolut super!!! Das mit den Nähten sieht ja spitzenmäßig aus.

    GlG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,

    wem sagst du das... meine Restekiste müsste auch dringend mal auf Diät. Die platzt bald aus allen Nähten. Die Karte ist sehr schön geworden. Ich finde, man wird durch die Reste noch ein klein wenig kreativer, denn da ist oft Improvisation angesagt.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,

    bin wieder hin und weg von deiner Karte.. die ist sooo wunderschön..♥♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. das sind ja ganz gerade Nähte und die Unterbrechung mit dem Zick-Zack-Muster ist genial! Sehr kreative Karte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. oh das ist das schön, die Nähte toll,
    wunderschön dies Karte
    Liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,

    die Restkarte sieht toll aus! Die Farben sind super. Eine schöne Idee die Naht zu wechseln. Könnte ich doch auch so gerade nähen...

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Moin Katrin,
    einewundervolle Restekarte. Ich kann ja leider gar nicht nähen.Du hast es drauf. Sieht super aus.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,

    wunderschöne Resteverwertung.
    Das Herz und das genähte finde ich total klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,
    eine süße Karte! Raffiniert und trotzdem nicht überladen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Karte! Das Papier ist zauberhaft.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Karte! Das Papier ist zauberhaft.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin