Montag, 30. Juli 2012

Alles Gute ...

... zum Umzug!
Das war der Anlass für dieses Set:


... das Dach ist eine halbe Briefmarke - und diese Stanze kommt wohl im Oktober wieder! :-)


Die Verpackung habe ich mit der BigShot und einer SU-fremden Stanzplatte ausgestanzt - den Schlüsselanhänger kennt ihr schon!


... ich bereite mich nun auf meine "Kreative Auszeit" heute abend vor und freu mich schon sehr!

Bis bald,
eure katrin


Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    eine wunderschöne Idee, es sieht wirklich super aus.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön und wiepraktisch... Meine Freundin zieht um und da kommt mir deine Anregung gerade recht ;-)
    Sieht klasse aus dieses Set!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt wow aus dein Set so schööönnn Kreativ..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee, schön schlicht und doch sehr wirkungsvoll.
    Viel Spaß bei deiner Auszeit!
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin!

    Das hast du ja echt süß gemacht! Und das Papier von der Verpackung sieht ja richtig toll aus! Da wird sich der Beschenkte sicherlich sehr freuen:-)

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,

    eine super süße Idee mit dem Haus. Wirklich passend für einen Umzug und zusammen mit dem Schlüsselanhänger ein tolles Geschenk.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hy Katrin, was für eine wundervolle Idee. Das Häusschen mit dem Herzle ist so einfach, und doch so wirkungsvoll! Gewusst wie. Wie immer hab ich viel Inspiration bei Dir gefunden. Schau doch mal auf meinen blog vorbei, ich hab da eine kleine Überraschung für dich.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    die Verpackung ist ja ein Traum und die Idee mit dem kleinen Häusschen total süß
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    das ist ja ein traumhaftes Set, so schön mit Karte und Kistchen und Anhänger, das kann ja nur Glück bringen für´s neue Zuhause.
    lg
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,

    ganz herzlichen Dank für den tollen Abend gestern. Ich komme bestimmt wieder. Die Karten sind einfach total Klasse geworden. Danke für die Ideen.
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,

    was für ein süßes Set. Ich mag vor allem die Karte, so schlicht mit dem kleinen Häuschen und dabei einfach herzig.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin