Freitag, 27. Juli 2012

5 auf einen Streich

... ich kanns nicht lassen ....


Die Anleitung für diese Notizzettelhalter - mit dem man übrigens große Freude auslösen kann :-) - findest du bei Bine!

Als ich da so schön beim Fotografieren war, kam meine Katze Feli an und wollte auch unbedingt mit aufs Foto! :-)


Habt einen schönen Tag,
katrin

PS: VIELEN DANK für eure vielen Kommentare zu meinem Sommer-Buch gestern - da werde ich doch gerne weiter experimentieren!

Kommentare:

  1. Ja, diese Zettelhalter stehen schon ganz oben auf meiner Liste!!!
    Du hast gleich eine ganze Auswahl gewerkelt ......superschön!
    Und auch Du hast eine Katze, wie so viele von uns - ein tolles Foto übrigens....
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    die sind absolut "haben-wollen" !!!!!
    Werde auch mal einen ausprobieren - echt super - auch als Geschenk... da hat man immer ein nützliches Mitbringsel.
    Ganz die Katze ist ganz ganz süß!!!
    Genauso schwarz wie meine Labby-Hündin :-)
    Schönen Tag für dich und
    glG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wow toll, die muss ich auch endlich probieren
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    die sind aber auch zu schön und solche kleinen Zettelboxen kann man immer gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    die sehen super aus, aber am besten gefällt mir das Foto mit der Katze.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  6. Mist, jetzt hast du mir wieder ein schlechtes Gewissen bereitet, weil es auch noch auf meiner To Do Liste steht ;o)... Deine Notizzettelhalter sind alle super schön geworden. Da könnte ich mich gar nicht entscheiden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    die Notizzettelböxlein sind total schön geworden.
    Muss mich auch unbedingt dran geben und solche herstellen.
    Mein Bastelzimmer neben dem Dachboden hatte in den letzten Tagen um die 40°C. War nicht dran zu denken dort oben kreativ zu sein.
    Schönes Wochenende und herzliche Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin, ein Zettelhalter schöner als der andere - kann mich beim besten Willen nicht entscheiden, welches am schönsten ist. Und unsere kleinen Felltiger mogeln sich auch immer nur zu gern mit ins Bild
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,

    die sind alle wunderschön. Die Farben und Papiere passen jeweils perfekt zusammen. Dass sich die Katze bei den Temperaturen und mit dem schwarzen Fell in die Sonne wagt - wahnsinn.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Oh, welch schöne Idee. Ja, das ist mal wieder etwas ganz anderes. Danke für die Inspiration, die Anleitung habe ich auch gefunden :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Katrin,

    woooow, kann ich beim Anblick dieser wunderschönen Werke nur sagen. Du hast mir den Mund ganz schön wässrig gemacht, ich werde sie natürlich versuchen. Vor allem finde ich sie auch sehr praktisch !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,
    die Zettelhalter sind dir klasse gelungen, was für eine schöne Idee!
    Ich bin immer wieder begeistert von deinen Werken.
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin