Donnerstag, 28. Juni 2012

Zur Aufmunterung

Lieben Dank für eure Tipps und Kommentare zu meiner verunglückten Karte von gestern.
.. so manche Anregung (von "parallel nähen" bis zu "weglassen" :-)) werde ich bei meinem nächsten Versuch umsetzen!

Mit viel Motivation (dank euch!) ist nun eine weitere Karte unter Zuhilfenahme der Nähmaschine enstanden - mit dieser bin ich viel zufriedener!



Der Stempel "Zur Aufmunterung" stammt aus einem Gastgeberinnen-Stempelset und du findest das Set im IBK auf Seite 12!

Mit lieben Grüßen - besonders an meine neue Leserin Annette -
eure katrin

Kommentare:

  1. sieht super aus das Kärtchen, der Stichwechsel TOLL
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katrin,

    sieht doch toll aus ... und mit dem Genähten gibt´s den Pfiff^^

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. ja, die Naht gefällt mir! Sieht richtig chic mit dem Zackenmuster dazwischen aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. wow.. die Karte sieht wunderschön aus.. die Nähte soo genial.. Eine Aufmunterung könnte ich auch gebrauchen.. mein eines Meerschweinchen musste heute Nacht erlöst werden.. Wir sind soo traurig.. und die drei Meeri-Mädels suchen ihn immer.. *schnief*

    Dicken Knuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ach Katrin, ist doch okay mit deiner genähten Karte. Du weißt doch: Übung macht den Meister! Ich hab 'nen Tipp:
    Mal dir doch zu Anfang die Linie, die du nähen möchtest, auf einen entsprechenden Bogen Papier(Druckerpapier oder so) und näh dann mit der Karte zusammen drüber. das Papier ziehst du dann einfach wieder runter.
    Liebe Grüsse und noch einen wunderschönen sonnigen Tag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karte, liebe Katrin. Der Stichwechsel... gute Idee. Toller Hintergrund und der Stempel ist super.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Die passende Karte zu diesem "Sommer" ;o)... Den Schirm werde ich bald wieder gebrauchen können!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube ich brauch doch eine Nähmaschine.
    Toll!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist ja spitze. Mit so wenig eine solche Wirkung zu erzielen finde ich einfach Klasse. Dass unregelmässige genähte, haucht der Karte Leben ein. Super schön.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin