Freitag, 29. Juni 2012

Wenig Schnickschnack!

Ein Kärtchen mit wenig Schnickschnack - war ruckzuck gemacht und das neue Stempelset (gibts ab Oktober) fand auch wieder seinen Einsatz!




 
Euch allen einen sonnigen Nachmittag,
katrin

Designerpapier "Heitere Momente"
Cardstock in anthrazit, flüsterweiß und wassermelone
Stempelfarbe wassermelone
Basic-Perlenschmuck

Kommentare:

  1. Super schön. Mehr brauch ich ja nicht zu sagen bzw. zu schreiben.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. wow , das ist ein schlichtes wunderschönes Kärtchen
    TOLL
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt ..würde ich sagen so schlicht und Elegant..glg barbara

    AntwortenLöschen
  4. Und genau aus diesem Grund mag ich deine Werke, sie kommen ohne viel Tüdelü aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    die Karte ist so toll, die brauch gar nicht viel Schnickschnak.
    GLG und hab ein schönes WE
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Moin Katrin,
    das ist eine sehr schöne Karte. Mir gefällt die Farbzusammenstellung sehr gut. Das sieht sehr edel aus.

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins WE Heidi

    AntwortenLöschen
  7. schlicht und sehr fein, liebe katrin!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Katrin,

    Gabi bringt es auch für mich auf den Punkt, daher bin auch ich ein Fan Deiner Werke !!!

    Herzlichen Wochenendgruß Renate

    AntwortenLöschen
  9. Das DP ist schön, hervorragend geeignet für diese tolle Karte!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. manchmal ist weniger mehr! Die Karte strahlt in ihrer Schlichtheit Eleganz aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin