Montag, 25. Juni 2012

Vorerst das letzte Set!

Ein schlichtes Kärtchen, ein Schoki-Aufzug (@ Heidi - einfach auf beiden oberen Seiten eine Öffnung für das Band stanzen, Band durchziehen und mit der Schokolade nach unten schieben, Band abschneiden, Knoten machen, fertig!), eine Badebombe, die es nicht mehr aufs Bild geschafft hat - und dann alles in ein Tütchen!
Fertig!





Das DP heißt "Heitere Momente" gibts noch bis Oktober für Gastgeberinnen-Euros!

Be blessed,
katrin

NACHTRAG: Bei Gabi gibts eine Anleitung für einen "Geschlossenen Schokolift" - DANKE!

Kommentare:

  1. Du kommst ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus ;)
    Tolles Set & süsses Papier.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal ein wunderschönes Set. Das DP ist super, ist mir bis jetzt noch gar nicht so aufgefallen.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. absolut genial.. perfekt harmonisch und sooo klasse..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Set, besonders gefällt mir die Tüte :-)
    Schönen Wochenanfang.
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. wow Katrin ein wunderschönes Geschenkset und wunderschöne Papiere.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    ein sehr schönes Set. Ich mag das Papier mit den Streifen, farbenfroh und frisch. Alles schön passend.
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,

    das ist ein sehr schönes Set, toll mit den Streifen, und jetzt werde ich dank deiner Anregung doch endlich mal so einen Schoko-Aufzug machen. Nur muß ich vorher immer gut die Schokolade verstecken - vor mir selbst natürlich :-)

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Set! Würde auch noch mehr davon sehen wollen!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    PS: Wenn ich mal Werbung machen darf, hier eine Anleitung für den "geschlossenen" Schokolift: http://tieva-design.blogspot.de/2012/01/anleitung-schokolift.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    danke für deine leiben Kommentare auf meinem Blog!
    Das set ist ja süß, Streifenpapier und Pünktchenband - ich mags!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Wieder sehr hübsch kombiniert!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Oh das ist ja auch schon wieder so ein tolles Set und die Schoki-Verpackung ist ja suer
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  12. hach, Katrin, das ist ein richtig tolles Geschenke-Set im Sommerlook!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin