Samstag, 16. Juni 2012

Vier Karten - und nur ein Design

Hallo, ihr Lieben!

Nun bin ich wieder live dabei!
Vielleicht haben es gar nicht alle gemerkt, dass ich eine Woche unterwegs war!?!
Das Technische hat ja funktioniert und ihr habt mir ja hammermäßig viele Kommentare geschenkt! Tausend Dank!

Kreativ war ich bisher noch nicht (ich sag nur: WÄSCHE!!!!), doch ich habe noch was "Altes" aus der letzten Woche für euch!



Die Blüte habe ich mit einem Stanzteil von "memory box" und der BigShot gemacht!

Diese Karte gabs gleich viermal - nur den Spruch habe ich unterschiedlich gestempelt.

In meiner Abwesenheit haben sich 4 neue Leserinnen eingetragen - HERZLICH WILLKOMMEN!  Ich wünsche euch hier viel Freude - schön, dass es euch gibt!

Be blessed, katrin


Kommentare:

  1. Moin Katrin,

    nööö, gar nicht gemerkt, das du weg warst. Schön, das du wieder zurück bist.
    Die Karten sind ja sooo schön. Tolle dezente Farben. Die Blüte ist genial. Ich bin ja nun auch stolze Besitzerin einer Big Shot. Da muss ich die Blüte doch unbedingt haben. Aber alles zu seiner Zeit. Mühsam ernährt sich das Eichhörnche *lach*.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,

    nööö, gar nicht gemerkt, das du weg warst. Schön, das du wieder zurück bist.
    Die Karten sind ja sooo schön. Tolle dezente Farben. Die Blüte ist genial. Ich bin ja nun auch stolze Besitzerin einer Big Shot. Da muss ich die Blüte doch unbedingt haben. Aber alles zu seiner Zeit. Mühsam ernährt sich das Eichhörnche *lach*.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich hoffe du hattest eine schöne Zeit. Die Karten sind ja super! So eine Massenproduktion sollte ich auch mal machen - irgendwie sind die Dinger im so schnell aufgebraucht ;-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    wow.. die Karten sehen wunderschön aus.. toll mit den Sprüchen und die Farben.. ♥

    LG, deine Namensschwester.. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Katrin, bin ganz begeistert von deinen Karten! Sie strahlen pure Eleganz aus!

    Schönen Sonntag und LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    soooo schön sind die geworden.
    Einen schönen Sonntag für dich.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin!
    Tolle "alte" Karten sind das, die Farben machen gleich gute Laune!
    Schönen Sonntag,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Woooow Katrin,

    das sind Kärtchen der allerfeinsten Sorte, die Blüte ist wunderschön. Könntest Du mir bitte sagen, woher sie kommt ???

    Vielen Dank und herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin