Mittwoch, 6. Juni 2012

Versprochen ...

Am vergangenen Montag haben wir in der "Kreativen Auszeit" uns dem Thema "Falzen mit dem Falzbrett" gewidmet und heute möchte ich den Prototyp für Schachtel Nummer 1 zeigen.






Kerstin hat für euch eine Anleitung - sogar mit Verschluss! :-)
Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Herzlich willkommen, liebe Scoy! Danke fürs Eintragen - viel Freude hier!

Euch allen einen guten Mittwoch,
katrin



Kommentare:

  1. Die sehen ja mal wieder so schön aus!Und gleich mit integrierter Schreibmöglichkeit! Dank auch für den Link!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Schachtel ist dir super gelungen! Tolle Farbkombi!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    die Schachtel ist wieder ein tolles Werk von dir.. tolle Farben und die Rosette einfach klasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee, mit der integrierten Karte! So hat man alles in einem! ;o)

    Viele Grüße
    GAbi

    AntwortenLöschen
  5. Einfach zauberhaft sieht dein Schächtelchen aus!
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Echt schön -mach ich gern mal nach....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo,

    deine Version gefällt mir ausgesprochen gut! Tolle Farbkombi.
    Vielen lieben Dank fürs Verlinken.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für eine tolle Schachtel. Die Farbkombi rot-Brau ist ja super ( hätte ich sogar nicht zusammen gestellt aber muss ich jetzt unbdingt mal ausprobieren)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee und eine sehr schöne Farbkombi.
    Die Rosette ist natürlich auch wieder spitzenmässig.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. Moin Katrin,

    die Schachtel ist aber schön. Dass das Kärtchen gleich dabei ist finde ich genial. Die Rosette ist auch sehr schön. Macht sich super auf dem Schächtelchen.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,

    das ist dir sehr gut gelungen, das Schächtelchen - danke für´s Zeigen und für den Link, das mach´ich bestimmt bald mal nach.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja eine tolle Box! Sieht richtig super aus!
    Danke für den Link zu Annemarie.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin