Sonntag, 24. Juni 2012

Und noch einmal!

Der nächste 18. Geburtstag stand an - dieses Mal eine Lady! :-)

Natürlich gabs einen Geburtstagskuchenbausatz (ihr wisst schon: Original von MiriD und ich mach immer die schwäbische Variante).
An dieser Stelle auch noch einen kleinen Einkaufstipp: Die Mini-Tender für die schwäbische Variante gibts bei uns im EDEKA und zwar nicht bei den Süßis, sondern bei den Fertigkuchen, Toasts, ...


... hier die Karte ..

... das Geschenktäschchen ...
... und hier das ganze Set - es gab noch eine selbstgemachte Badebombe dazu!                                                             



Viele liebe Grüße - besonders an linda, meine neu eingetragene Leserin, eure katrin










Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    im Set unschlagbar. Bei Edeka hab´ich die Törtchen dann endlich auch gefunden.

    Einen schönen Wochenanfang und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wooow Katrin,

    Dein GT-Set ist wieder ganz besonders attraktiv geworden. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut. Wenn ich den GT-Bausatz sehe, huscht mir immer ein "schwäbisches" Schmunzeln über das Gesicht !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,

    wieder mal echt klasse dein Set!!!
    Den Geburtstagskuchen-Bausatz habe ich auch schon gemacht, aber die schwäbische Variante finde ich viel süßer... und nicht nur Schwaben sondern auch Ostfriesen sparen gerne... :-)
    Echt schön gemacht - die Farben sind auch klasse... an selbstgemachte Badebomben habe ich mich noch nie rangetraut...wüsste auch nicht wie...

    Wirklich toll - wie alles auf diesem Blog!!!

    LG aus Ostfriesland Sabine

    AntwortenLöschen
  4. oh ein ganz tolles Set , farblich perfekt, ganz liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Set. Gefällt mir sehr gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,

    ein wunderschönes Set hast du gemacht.. genau meine Lieblingsfarben haste verwendet.. ;-)

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein super schönes Set! Man wird süchtig danach, stimmt´s ;o)?

    Viele liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal ein schöner Bausatz! und danke für den Einkaufstipp, ich habe letztens klitzekleine Marmorküchlein gefunden, die passen auch exakt in die Box...
    Schöne Woche für Dich,
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. immer wieder schön, deine Set´s, liebe katrin!
    Du hast die Badebombe auch selbst hergestellt?!...WOW ich bin begeistert!
    ♥liche Grüße und einen
    schönen Wochenstart für DICH!
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin, was für ein wunderschlnes Set. Die Farben sind so schön zusammen und bin ja ganz neidisch auf so eine Badebombe. Was du so alles kannst - Hut ab.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin